#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Druckschmerz Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Druckschmerz Magen

    Hallo,

    heute habe ich im Magen ein ziemlich doll drückendes Gefühl bekommen und hatte gestern Abend auch ziemlich Sodbrennen. Ich mag jetzt gar nix mehr esen, vorhin noch ein Joghurt essen wollen (sollte mein Mittag auf Arbeit sein), der ging gar nicht runter, danach war mir gleich schlecht.

    Dieses Gefühl in der Magengegend lässt sich schwer beschreiben, es ist so ein Druck kurz unter den Rippenbögen in der Mitte.

    Nun bis heute Abend ist keine wirkliche Besserung eingetreten, getrau mich nichts mehr zu essen, weil dann der Druck/Schmerz noch viel stärker ist. Eigentlich habe ich dieses Gefühl durchgängig, dies ist sehr unangenehm und macht mir Angst.

    Was kann ich tun? Vielen Dank für jede Antwort.


  • RE: starke Druckschmerz Magen


    Am besten lassen Sie die Sache rasch durch einen Arzt abklären.

    Kommentar


    • RE: starke Druckschmerz Magen


      Hallo!

      Ich hatte das auch über die Feiertage. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer und ich hatte dazu noch eine totale Abneigung zum Essen. Gestern war ich zum Magenspiegeln und es stellte sich eine chron. Magenschleimhautentzündung heraus.
      Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen. Ich nehme jetzt erst mal Magensäureblocker und mir geht es besser.
      Viel Glück und gute Besserung!
      Manu

      Kommentar


      • RE: starke Druckschmerz Magen


        vhvvbhjbhjgjhbjmhukhkjnhkujhkuhkjjjijij ljmlo9 ijp9o u9po u hyuhhjhjhhkkjhkhkhkhhkhihhhhhuhuhhhvvvhhjjhhhgguuu uiuuuuhuhuiuhvujvujfiudodoujvjdjvjkjvkjcvjcwrikfof v klrjfiufou`fefwp`er`oeieosfdflsi0riefosdourgreu`n fe94er9efioeofufojjjriureunnemaqttytuuyuu`eiii

        Kommentar



        • RE: starke Druckschmerz Magen


          Hallo!
          Ich hatte letztes Jahr eine Gallenblasen-OP. Zuvor hatte ich auch stets solche Schmerzen. Es wurde immer schlimmer. Ich hatte dann auch Ausstrahlungen am Rücken.
          Da mein Arzt es nicht gleich erkannt hat bzw mich sehr spät zum Ultraschall/Röntgen geschickt hat, bin ich auch zuerst auf Magenschleimhautenzündung behandelt worden.
          Du solltest checken lassen ob du nicht evtl. auch Probleme mit Gallensteinen hast.
          LG Ricki

          Kommentar

          Lädt...
          X