#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Hüftspeck" wegtrain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Hüftspeck" wegtrain

    Hallo!

    Kennt jemand Übungen um Hüftspeck geziehlt wegzutrainieren. Bin dankbar für gute Ratschläge. Bitte genau beschreiben.

    Danke!

    LG

    Sarah


  • RE: "Hüftspeck" wegtrain


    Gute Erfahrungen habe ich früher mal mit Step-Aerobic gemacht, allerdings erfordert dies regelmässiges training, so ca. 2x / Woche, während +/- 2 Jahren.... So war's halt bei mir!

    Liebe Grüsse

    Tannilinchen

    Kommentar


    • RE: "Hüftspeck" wegtrain


      Hi,

      wenn Du Spaß dran hast, ist auch orientalischer Bauchtanz eine tolle Sache, dabei trainierst Du genau diesen Problembereich. Nebenbei lernst Du auch noch nette Leute kennen.

      Liebe Grüße von
      Angie

      Kommentar


      • RE: "Hüftspeck" wegtrain


        Hallo,

        leider gibt es keine Möglichkeit, "Speck gezielt wegzutrainieren". Wo du an Umfang verlierst, kannst du selbst nicht beeinflussen. Allerdings werden die Körperpartien, die du durch ein Muskeltraining kräftigst, straffer und sehen dadurch besser aus. Wenn du dann durch Diät auch noch den Speck verlierst, der darüber liegt, bessert sich das Bild noch einmal.

        Viel Erfolg
        Susan

        Kommentar



        • RE: "Hüftspeck" wegtrain


          Also gerade die Problemzonen wie Hüfte oder seitl. Bauchmuskeln zu trainieren würde ich abraten, denn da wo man trainiert baut man Muskeln auf und Muskeln lassen den Körper dicker erscheinen..denn der muskel baut sich auf und wächst in der ruhephase..und nochwas..man kann Problemzonen nicht wegtrainieren...es ist genetisch bedingt wo du als erstes abnimmst..ist nun mal so. musst ne gute diät machen mit viel Eiweiss -aber Eiweiss das gleichzeitig nicht Wasser in deinem Körper speichert..also Fisch und fleisch und selten Milchprodukte..Deine Problemzonen--da würd ich nicht im Muskelaufbau Bereich arbeiten sondern im Ausdauerbereich, damit deine Problemzonen gut durchblutet werden..Also stepper, oder ja Bauchtanz, oder Stockdrehen..Und Eiweiss daher viel da du beim Abnehemen sowieso erst mal vorhandene muskeln abbaust und dann Fett und mit Eiweiss verhinderst du den schnellen Muskelabbau..Muskeln zu haben ist daher gut weil du in der ruhephase mehr Kalorien verbrauchst..Also Problemzonen net trainieren aber dafür andere Körperstellen wie Schulter vielleicht..

          Kommentar

          Lädt...
          X