#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    Wenn man einen tag nichts isst (zB durch krankheit) stimmt das, dass man dann 250 gramm abnimmt?
    Wie schnell nimmt man denn so ab?


  • RE: abnehmen


    Am sinnvollsten und nachhaltigsten nimmt man durch regelmässige Bewegung und gesunde, Abwechslungsreiche Ernährung ab. Und nicht durch irgendwelche Rosskuren, die dann in Essstörungen enden... kannst Du mir glauben!

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      Jaaa wolt nur wissen, weil ich die letzten Tage übelst krank war und nicht gegessen hab weils mir so schlecht ging. Najaaa.. hab gedacht da ist vielleicht ein Vorteil rausgekommen =D
      Deswegen wollt ich wissen wieviel man am Tag abnimmt wenn man nichts isst!
      Trotzdem danke! Gruß Jessica

      Kommentar


      • RE: abnehmen


        hi jess
        wie schnell "man" abnimmt, ist absolut individuell. nicht alle besitzen den gleichen stoffwechsel.. und der gewichtsverlust bedingt durch krankheit, gleicht sich bald wieder dem alten niveau an. das ist also nix von dauer..

        Kommentar



        • RE: abnehmen


          mit abnehmen hat dies nichts zu tun, du verlierst flüssigkeit (die ersten paar tage) erst später nimmt man ab, und dann nur, wenn man seine ernährung umstellt. ansonsten ist jojo-effekt vorprogrammiert. der körper holt sich alles mit zinsen zurück.

          Kommentar

          Lädt...
          X