#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das wohl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das wohl?

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Es geht nicht um mich, sondern um meine Freundin, die nun schon zum zweiten mal innert einem halben Jahr ihr Baby verloren hat. Sie musste es wegmachen lassen, besser gesagt.
    Es begann beide male in der 5. SSwoche mit Blutungen. Dann musste sie alle 48 Stunden zur Blutentnahme, da sich ihre Blutkörperchen verdoppeln sollten, was aber nicht geschah. Sie hat selber keine Ahnung und ihr Arzt ist anscheinend voll der Looser, dass er ihr das nicht erklärt hat, was los ist. Sie ist nun voll traumatisiert, will nicht wieder ein Baby verlieren und ich hab auch keine Ahnung, was ich machen soll. Da ich selber ein Kind habe, ist das schwer für mich. Was ist das wohl und kann man da was machen? Danke um jede Antwort.


  • RE: An Lilifee


    Hallo Lilifee!
    Hier kann man mit diesen Angaben schlecht Rat gegen, vielleicht versuchen Sie mal mehr Details herauszubekommen und wenden sich mit Ihrer Anfrage an das Forum Gynäkologie. Ihre Freundin kann auch Ihren Gynäkologen nochmals aufsuchen und nach Ursachen und Präventionsmöglichkeiten fragen.
    viele Grüße
    Fr. Waltr-Friedrich (Forumbetreuung)

    Kommentar

    Lädt...
    X