#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein tagesbedarf??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein tagesbedarf??!!

    hallo ich habe mal eine frage und zwar wie hoch mein tagesbedarf ist. ich bin 158cm klein und wiege 47kilo. ich bin sehr ziehrlich. ich bin 17 jahre und schulerin und mache kein sport. wieviel kalorien darf ich denn jetzt so am tag essen?

    danke
    julie


  • RE: mein tagesbedarf??!!


    Hallo JulieKnapp!
    Sie dürfen nach "herzenlust" erstmal essen, da Sie untergewichtig sind. Ihr Tagesbedarf liegt ungefähr bei 2400 - 2500 kcal/Tag.
    D.h. Sie müssen Ihre Esenmengen mit Sicherheit steigern, um mindestens auf 50 - 52 Kg zu kommen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

    Kommentar


    • RE: mein tagesbedarf??!!


      heisst das jetzt dass ich um zuzunehmen 2400-2500kcal am tag essen muss oder dass ich mit etwa 2500kcal mein derzeitiges gewicht halte.
      viele leute sagen mir wenn ich ihnen mein gewicht sage ich sei untergewichtig aber ich sehe recht normal aus. das liegt bei uns in der familie. meine mutter ist genauso gross wie ich und wiegt das gleicht und sieht auch nicht abgemagert aus. bei meiner oma das gleiche.
      grusse julie

      Kommentar


      • RE: mein tagesbedarf??!!


        Hallo julieknapp!
        Du hast es ja gehört, du kannst alles essen was dir schmeckt. Da du dir um Gewicht keine Sorgen machen brauchst, höchstens dass es nicht zu wenig wird, würde ich mich an deiner Stelle gar nicht mit Kalorien belasten. Vergiss sie einfach, die zu zählen macht auch nicht so viel Spass, dass man es machen müsste.
        Liebe Grüsse!
        Tonttu_e

        Kommentar


        Lädt...
        X