#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundermittel OPC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundermittel OPC

    In letzter Zeit wird immer häufiger OPC, ein Stoff aus den Kernen von Weintrauben, als Wundermittel gegen Alterungsprozess und Schlaganfall angepriesen.
    Was steckt dahinter? Was ist OPC und wie soll es wirken?


  • RE: Wundermittel OPC


    Wenn das so einfach wäre :-). Es gibt keinê Wundermittel
    OPC ist nichts anderes als ein Verstärker von Vitaminen. Sozusagen ein Turbolader. Doch wenn zuwenig Vitamine im Körper sind, nützt das wenig.

    Alterungsprozess und Schlaganfall hat mit den Zellen zu tun. Dort muss man ansetzen.

    So auf die Schnelle ist das nicht zu erklären. Wenn Du dich aber für die Verlangsamung des Alterungsprozesses interessierst und wie Du Zivilisationserkrankungen vermeiden kannst, kann ich Dir gerne was zumailen.

    Allin

    Kommentar


    • so ähnlich wie..


      dieses Mittelchen: EPH 200
      Es gibt keine Wundermittel sondern nur solche, die ganz realistisch euch das Geld aus der Tasche ziehen:

      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=40311

      Kommentar


      • RE: Wundermittel OPC


        Hallo Sörensen, rein informativ könnte ich dir da weiterhelfen.
        Es gibt Infoveranstaltungen wo man sich das "was, wer, wie u. warum" zwanglos erklären lassen kann.
        In welcher Region bist du beheimatet, dann kann ich dir mal einen Ort in deiner nähe u. einen Termin mitteilen.
        Bis dahin .... Spiez

        Kommentar


        Lädt...
        X