#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EPH 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EPH 200

    Liebe Leute, hat jemand von euch Erfahrung dem mit Kräutermittel EPH 200 aus der Schweiz, bei dem man ohne Diät enorm abnehmen soll? Oder ist das wieder eine der üblichen "Vera...-Mittelchen", die nur den Geldbeutel und die Gesundheit belasten?
    Über Hinweise bzw. Warnungen wäre ich euch sehr dankbar. Meine Mutter ist 75 Jahre, hat einiges an Übergewicht und will unbedingt dieses teure Mittel kaufen.
    Herzlich emesebremse


  • RE: EPH 200


    schon wieder diese Frage? scheint ja ne neue Werbe -und Marketingaktion zu sein

    lies mal hier:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=40153

    Kommentar


    • RE: EPH 200


      Hallo Emsebremse!
      All diese Produkte bezeichne ich kurz und knapp nur als "Nap".
      Einzig und allein bringt die Umstellung des Lebensstils und der Ernährungsgewohnheiten Erfolg bei der Gewichtsstabilisierung und Gewichtsreduzierung.
      Da die meisten Menschen jedoch möglichst auf nichts verzichten wollen an "schlechten Gewohnheiten" können sich solche Firmen mit ihren Mittelchen ins Bewußtsein einschleichen und vermitteln die Hoffnung ohne einen Eigenanteil Probleme zu lösen.
      Es gibt kein Mittelchen, das ohne Ernährungsumstellung Erfolg bringt!
      Sparen Sie also das Geld und geben Sie Ihre Mutter den Rat in eine gesündere Ernährung zu investieren.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

      Kommentar


      • RE: EPH 200


        Danke, Ihr Beitrag bestätigt nur meine Vermutung und ich persönlich vertrete auch die selben Ansichten. Nun werde ich es meiner Mutter schriftlich zeigen.
        Emsebremse

        Kommentar



        • RE: EPH 200


          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=40153

          Kommentar

          Lädt...
          X