#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

richtige ernährung für blutaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtige ernährung für blutaufbau

    hallo,
    mein vater hat krebs und seine blutwerte sind ganz schlecht. wo bekomme ich rezepte für die richtige ernährung bei krebs und für den blutaufbau (eiweiß usw..)

    mein vater trinkt seit langem schon noni und seit neustem cellagon aurum. da er keinerlei obst,gemüse und salat isst da ja alles "vergiftet" ist.

    danke für info
    gruß


  • RE: richtige ernährung für blutaufbau


    hi,
    tut mir leid für dich und deinen Vater.
    Ich denke diese Seite dir , bringt dich etwas weiter..

    http://www.kraftgegenkrebs.de/bgdisp...ame=o_diettips

    Grüsse Lili

    Kommentar


    • RE: richtige ernährung für blutaufbau


      vielen dank Lili.
      viele grüße
      frieda

      Kommentar


      • RE: richtige ernährung für blutaufbau


        Hallo Frieda72!
        Auch wenn Krebserkrankungen auf diversen Ursachen beruhen, bringt eine vitalstoffreiche Ernährung oft wirksame HIlfe.
        Folgende Lebenmittel bzw. Ernährungsgewohnheiten wirken auf Krebserkrankungen verhütend:
        Knobauch, Zwiebel, Broccoli, Blumenkohl, Kohl, Rosenkohl, soja, grüner Tee, Avocado, Olivenöl, Fischölkapseln, Nüsse, reichlich Ballaststoffe z.B. Vollkornbrot und Vollkornprodukte und Gemüse, Kartoffeln, Naturreis, Fisch, Obst- und Gemüsesäfte, Mineralwasser.
        Cellagon aurum ist schon eine wertvolle Quelle für sekundäre Pflanzenstoffe und "Obst-Muffel". Trotzdem solten Sie Ihren Vater von frischem Obst und Gemüse versuchen zu überzeugen.
        Außerdem sollte er auf ausreichend Folsäure achten (200-400ug/'TAg), und Vitamin B6 und B12. Diese im Zweifelsfall durch Ergänzungskapseln zusetzen.
        Viele Grüße
        Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

        Kommentar


        Lädt...
        X