#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Hallo! ich habe da mal eine frage. Wenn man eine Zeit lang hungert, (zB so um die 7 Tage) und dann plötzlich der berüchtigte Heißhunger kommt und man hat plötzlich eine ganz große Fressattacke. Also man sagt: "Okay, scheiß drauf, der eine tag ist doch egal" und haut RICHTIG rein, auch so ganz viel Süßes und lässt sich halt mal gehen. Aber nur der eine tag!
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wie lange muss man dann die nächsten tag hungern damit man das alles wieder, was man an dem tag gegessen hat, runter hat???
    ´Heißt das dann?
    1 Tag hunger = 1 Tag fressen???
    Hoffe auf antwort. Danke! Karolin


  • ignorieren


    zwar sind diese beiden zeilen fast zu schade, aber:

    Verschwende doch dein Leben mit hungern, viel "spaß" dabei!

    Kommentar


    • RE: Gewichtszunahme


      Hallo Karolin,
      unser Körper kann nicht zwischen "...etwas abnehmen..." und "...verhungern..." unterscheiden. Er bunkert alles was reinkommt , kann es umwandeln in Fettsäuren und lagert es in den Fettzellen ein, für schlechte Zeiten. Gewichtabnahme duch Hungertage funktioniert nicht. Wer abnehmen will muß essen, mehrmals täglich kleine Mahlzeiten. Der Blutzuckerspiegel bleibt dabei stabil, so daß keine "Freßattacken" zu befürchten sind. Man kann dann hin und wieder einen "Eßtag" einschieben.

      Kommentar


      • RE: Gewichtszunahme


        Hallo Karolin! Was du da machst ist das schlimmste was man machen kann. Wenn du nix isst stellt sich dein Körper auf speichrn ein, das heißt so bald du was isst speichert dein Körper die Energie als Fettpolster und Verbrennt nicht genug. Ich spreche aus erfahrung...

        Kommentar


        Lädt...
        X