#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Hunger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Hunger?!

    Hallo Leute...da bin ich wieder (*rumtanz*)!

    Ich bin echt dankabar euch gewesen für die ganzen Tipps!Naja...den Finger in den Hals stecken mach ich jetzt nicht mehr.....aber mir vergeht immer bei jedem Anblick von Essen der Appetit...Aber damit ich mindestens etwas im Magen habe,damit er was zu tun hat...zwinge ich mich zum essen (z.B. gestern habe ich mich gezwungen mindestens ein Lachsbrot zu essen).Ebenfalls bin ich immer so müde in letzter Zeit (kommt bestimmt vom Ernährungsmangel).Was nun? Ich meine,man soll doch erst essen, wenn man hunger hat. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auskenne in diesen Dingen.....und ich weiß genauso die Folgen davon ,wenn man lange Zeit nichts isst....deshalb bräuchte ich wieder eure Hilfe!Was regt den Appetit wieder an?

    In diesem Fall stell ich nämlich meine "Abnehm-Sucht" zurück....auch wenn ich bereits was abgenommen habe (wiege jetzt nur noch 72,4 kg).....will ich nicht magersüchtig oder ähnliches werden....

    Danke!

    -Mel


  • RE: Keinen Hunger?!


    Hallo Skatermieze!
    Es stimmt schon, dass man jeden Tag ein bisschen essen sollte, und ausgewogen und über den Tag verteilt. Es kann sonst passieren, dass man sich den Stoffwechsel kaputtmacht, also der Körper denkt, er bekommt zu wenig Nahrung und verbrennt nicht mehr normal, sondern nur noch ein Minimum. Dann nimmt man schon zu, wenn man am Tag nur Salat und Knäckebrot mit Aufstrich isst. Versuch 3 kleine mahlzeiten einzuhalten, ein Glas Milch täglich (darf ruhig die vollmilch sein) ist auch zu empfehlen, einmal wegen Eiweiss udn wegen Kalzium.
    Alles Gute!
    Tonttu_e

    Kommentar


    • RE: Keinen Hunger?!


      Hallo Skatermieze!
      Sie klagen über mangelnden Appetit, daß ist bei Iher Vorgeschichte nicht verwunderlich.
      Versuchen Sie umbedingt auch ohne Hunger 5 kleine Mahlzeiten pro Tag einzuhalten und achten Sie dabei auf ausreichend Eiweiß und Frischkost.
      Lassen Sie mal die Vernunft regieren und nicht die "Sucht nach dem zu Dünn sein".
      Müdigkeit ist ein fast sicheres Zeichen für einen Mangelzustand! Also füttern Sie Ihre hungernden Körperzellen mit guter Qualität.
      Ich wünsche Erfolg!
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

      Kommentar

      Lädt...
      X