#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel kalorien darf ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel kalorien darf ich?

    Hallo, bin neu hier. Habe gerade meinen Grundumsatz ausgerechnet,der beträgt 3449 kcal.
    Wieviel sollte Ich dann abziehen um auch abzunehmen?
    Grüsse Hamster


  • RE: wieviel kalorien darf ich?


    ich glaube, du solltest das noch mal nachrechnen

    Kommentar


    • RE: wieviel kalorien darf ich?


      Wenn das ein 150kg schwerer Hamster mit einer Größe von ca 180 cm ist, dann kommt das schon hin.

      Hamster: Ein guter Anfang wäre die Reduktion auf 2000 kcal/Tag. DAbei solltest du dich mal umschaun bei Ernährungsformen wie GLYX-Diät oder Atkins. Das wäre für den Anfang was vor allem um zu verstehen, warum man so viel frißt.
      Aber viel wichtiger istt, dass du dich zwingst, dich zu bewegen, bis es irgendwann auch Spaß macht.

      Ich drück dir die Daumen,

      mfg Mollo

      Kommentar

      Lädt...
      X