#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich will noch nicht sterben!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich will noch nicht sterben!!!

    hallo!
    da bin ich wieder mal mit meinem problem....war heute beim arzt zum wiegen. hab 500g abgenommen wieg jetzt grad wieder 32kg bei 150cm kleinheit. der arzt meinte das wäre lebensgefährlich wenig für meine fast 17 jahre. außerdem meinte der, dass beim hungern mehr freie radikale im körper sind und dadurch eher krebs entsteht. vor allem weil ich zusätzlich noch östrogentabletten nehmen muss.
    bekomm im januar so vitamin mineral zeug ganz neu aus amiland dass das verhindern soll. aber ich will doch noch nicht sterben!!! hinterher hat der alleine noch mit m mutter geredet und da meinte der dass ich wenn ich nicht bald vernünftig esse und auch zunehm, an der magersucht krepieren würde.
    ich selber will ja essen und nochmal für kurze zeit in ein krankenhaus um mich an größere portionen zu gewöhnen, aber der meinte nur dass das nix bringt aber im selben atemzug : wenn du jetzt aber unter 32 kommst dann kommst du in ein krankenahus und danach für mehrere monate in die psychiatrie! tol was soll ich dazu sagen?! war da schon 3 mal. und ich bin ja auch wohl nicht bescheuert im kopf da zwischen borderline leuten und so zu sitzen mit der magersucht ist nicht grade dienlich.
    mit den weißheitszähnen die operation kann ich auch vergessen weil das gewicht zu niedrig ist für ne vollnarkose und da meinte der dass ich dann kollabieren würde und auf die intensivstation müsste. aber im mai habe ich auch bei dem gewicht ne vollnarkose bekommmen wegen den mandeln und das ist mir auch gut bekommen. hab am 2. tag schon wieder kaffee getrunken und am 4 tag auch schon tomaten und harte brötchen gegessen. aber nein....
    ich weiß auch langsam nicht mehr weiter!!! stimmt das denn mit den freien radikalen???
    lg yvy


  • Du musst nicht sterben!


    Hallo!

    Du musst nicht sterben! Habe nicht so viel Angst! Du hast den ersten Schritt doch schon geschafft: Du willst zunehmen!
    Ich kenne mich mit Magersucht nicht so gut aus, aber vielleicht wäre es echt am Besten, wenn du in eine Kur gehst und dort wieder "lernst" zu essen! Zu Hause und alleine ist es bestimmt viel schwerer!
    Mach dir keine Gedanken über die Weisheitszähne, kümmere dich um dich selbst, dass es dir wieder gut geht und das du dein Leben wieder gerne lebst.
    Glaub an dich! Gedanken sind Kräfte!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück !

    Kommentar


    • RE: ich will noch nicht sterben!!!


      Es ist schon wichtig, dass dir mal wer sagt, was Sache ist. Du wirst sterben, wenn du nicht endlich an Gewicht zunimmst, das ist eine Tatsache.

      Und wenn du ins Krankenhaus kommst, weil du die 32 Kilo unterschreitest, dann nicht, damit du dich an größere Protionen gewöhnst. Dort wirst du dann sicher "zwangsernährt". Du betreibst Selbstmord auf Raten und wirst dann wie jemand behandelt, der Selbstmord begehen will, denke ich mal.

      Noch ist es deine Entscheidung, diese Entscheidung wird man dir aber abnehmen. Ich würde mein Kind auch nicht sterben lassen und eine Zwangseinweißung befürworten.

      Jetzt kannst du nur noch anfangen, wirklich zuzunehmen, denn sonst brauchst du dir keine Sorgen mehr um deine Zukunft machen, die hast du dann nämlich nicht.

      Ich wünscher Dir alles Gute und hoffe, dass du doch genug Überlebenswillen hast,
      Sheila

      Kommentar


      • RE: ich will noch nicht sterben!!!


        ich glaube Du willst uns nur verarschen!
        Vor paar Tagen hattest Du noch Heißhunger auf sauer eingelegtes und jetzt die story! bist wahrscheinlich ein total armseeliges ding mit keinen freunden, die sich die zeit vertreiben will.

        ich finds peinlich und fies den leuten gegenüber, die wirklich probleme haben

        Kommentar



        • @carka


          Das finde ich wirklich gemein von dir! Du hast keine Ahnung wie das ist!!!!! Und trotzdem meinst hier Leute angreifen zu können. Lies mal die letzten Seiten auf dem Forum, dann merkst du dass yvypivi nicht nur über saure Gurken schreibt!!!!
          Wer sich hier nur die Zeit vertreibt, bist nur DU!

          Kommentar


          • RE: @carka


            dann lies mal den eintrag "heißhunger ..."
            ich weiß gar nicht warum du mich jetzt angreifst!
            magersuchtkranke essen nämlich garantiert nicht ketchup und nutella

            Kommentar


            • RE: @carka


              dann lies mal den eintrag "heißhunger ..."
              ich weiß gar nicht warum du mich jetzt angreifst!
              magersuchtkranke essen nämlich garantiert nicht ketchup und nutella

              Kommentar



              • RE: @carka


                ... vor allem ist es schon etwas anstrengend, wie sich yvy mit ihrer Krankheit immer wieder in den Mittelpunkt stellt und jede Kleinigkeit zum thread macht. Bisher hab ich mir meine Kommentare ja verkniffen, aber nun gebe ich auch mal meinen Senf hinzu.
                Ich denke nicht, dass sie ihre Magersucht erfunden hat (ganz sicher ist sie krank bei diesen katastrophalen Zahlen!). Aber wir haben alle unser Kreuz zu tragen, und diese ewige Schreiberei zu allem geht schon etwas auf die Nerven (mir zumindest).
                Bei Yvy sehe ich das Problem, dass sie an ihrer Krankheit festhält, auch wenn sie jetzt sagt, sie will zunehmen. So wirklich nehme ich es ihr nicht ab, wünsche ihr aber, dass sie es eines Tages packt und eine Klinik findet, die sie ihrem Krankheitsbild entsprechend behandelt und unterstützt, aus diesem Sumpf herauszukommen.

                Nivea

                Kommentar


                • Ryvypivi=Sternchen145?? (owt)


                  *

                  Kommentar


                  • RE: Ryvypivi=Sternchen145?? (owt)


                    der Stil spricht dagegen... ?

                    Kommentar



                    • RE: an carka


                      also wenn du denkst ich hätte keine magersucht, dann bist du falsch. ich esse bis zu 1400kcal am tag doch ich habe einen sehr sehr hohen verbrauch. ich esse 20 g nutella am tag und ketchup hat nicht viele kcal! 1 saure gurke hat vielleicht 20 kcal und das andere saure zeug auch nicht viel mehr. und grade weil ich noch was esse heißt meine art magersucht "atypische anorexia nervosa" .
                      ich gönn es echt keinem menschen auf der welt. diese verdammten 6 jahre die ich schon magersüchtig bin waren die schlimmsten in meinem leben. dadurch bin ich jetzt nur 150cm klein deswegen habe ichshcon verdammt viele krankheiten und folgeschäden. ich kanns nicht fassen warum leute wie du so eine scheiße schreiben grade jetzt wo es mir sowieso scheiße geht und ich echt nicht mehr weiter weiß. ich dachte das forumhilfteinem bei problemen....naja aber wenn die falschen leute rein gehen.
                      ich glaube du weißt gar nix vonder krankheit! so wie du schreibst.... aber ich will nicht meine energie daran verschwenden

                      Kommentar


                      • RE: @carka


                        "magersuchtkranke"...wenn ich das schon höre!!!!

                        Kommentar


                        • gemein


                          ich finde das hier wirklich gemein was hier abgeht. ich mein man hat ohnehin schon genug probleme und ihr glaubt nicht wie froh ich war mal sone art selbsthilfegruppe gefunden zu haben weil das für essstörungen ja eher selten ist. so. und wenn euch meine kommentare auf die nerven gehen, ihr müsst sie ja nicht lesen. außerdem weiß ich wovon ich rede da ich mich SEHR gut über alle möglichen essstörungen informiert habe. es ist erschreckend, was ihr von mir denkt dass ich mir das ausdenke. schön wärs. dann hätte ich nicht diese last auf mir zu tragen. habt ihr euch schon mal belesen ode rso über diese krankheit??? weil 6 ganze jahre, bald 7 hält wohl kein körper unter strengen magersuchtszügen aus. also unter 800kcal. also habe ich michauf diese kcal zahl eingependelt. aber man kanns euch glaub ich sowieso nicht klar machen. ich glaub baihr in 10 verschiedenen kliniken wart dann seit ihr genauso drauf wie ich weil von echt allen seiten an einem herumtherapiert wird. ich weiß ja schon wie ich mich beim therapeuten hinzusetzen wie ich zu reden oder zu malen habe damit das für mich positiv gewertet wird.
                          naajaa ich ich will mich ja nicht zu sehr inden mittelpunkt drücken, deshalb hör ich mal auf....

                          Kommentar


                          • RE: gemein


                            sag´mal, geht´s noch?

                            Da erzählst Du uns was von 32 kg, dann von 1400 kcal pro Tag und hohem Verbrauch, dann von 6 Jahren schärfster MS unter 800 kcal und fragst uns, ob das mit den freien Radikalen stimmt - an Krebs willst Du offenbar nicht sterben? Ist auch nicht nötig, wenn Deine Story stimmt...

                            WENN die Story stimmt, steckst Du tief in der Sch***, was Du aber nicht merkst, denn Krankheitseinsicht fehlt bei Dir völlig - schuld sind alle anderen, aber nicht DU, hm?

                            Es ist keine tolle Leistung, sich verhungern zu lassen, aber ziemlich nervig finde ich, dass MS-Kranke (so wohl auch Du) geradezu süchtig nach Beifall für ihr geringes Gewicht und Eßverhalten sind.

                            Wenn Du so groß und mutig bist, wie Du laut sein kannst, stell´ Dich dem Leben und fange wieder an zu essen, anstatt Dich hier im Forum "beklatschen" zu lassen. Das ist schwerer als das Magern - und ich weiß, wovon ich spreche!

                            Gruß
                            Mölki

                            Kommentar


                            • RE: gemein


                              ...ach ja, und vielleicht noch etwas kalorienarmes Futter für Dein Ego:

                              www.anorexicweb.com

                              Enjoy!

                              Kommentar


                              • RE: gemein


                                sag mal hast du nicht mehr alle beisammen??? WENN ich keine krankehitseinsicht hätte würde ich denn FREIWILLIG in ein krankenhaus gehen wollen??? ich glaube die leute hier ( ja uch du) haben bei weitem weniger erfahrung mit dem ganzen magersuchtskram als diejenigen die selber bertoffen sind. es ist echt hart. und weißt du was???? ich HASSE es im mittelpunkt zu stehen weil ich mein ganzes blödes leben lang ÜBERALL im mittelpunkt stand. sowohl in der familie weil ich einzelkind bin und in m verwandtschaft kaum kinder sind als auch in der schule früher weil ich IMMER die klassenbeste war und ich irgendwie das blibteste mädchen war. das ging mir tierisch auf die nerven ich habe mich immer geschämt wenn leute auf m geburtstag für mich gesungen haben oder wenn ich was aufsagen musste und andere geklatscht ahben. ich hasse es wenn ich bilder male und mich jemand lobt oder so. ich wollte mich , wörtlcih gesagt. " dünne machen" damit das nicht mehr so ist. aber dass ich durch die ms m,ehr aufmerksamkeit bekomme ist mir auch peinlich weil ich nicht willd ass sich jemand um mich sorgt. ich kann das jetzt auch nich so gut erklären du wirst es eh nicht verstehn aber ich hoffe du machst dir mal egdanken überdas, was du hier schreibst und nicht nur um des schreibens willen und um dir die zeit zu vertreiben.
                                es ist schwach wenn alle auf einem herumhacken und allle bis auf wenige andere aus demselben horn blasen ohne ahnung von der materie.
                                nadenn, vielleicht noch ein wenig erfahrung.....

                                Kommentar


                                • RE: gemein


                                  ...ohne Ahnung von der Materie - schön wär´s ja!

                                  Kleine, Du steckst offenbar voll drin, so hab´ ich auch mal geredet. Aber aufhören zu hungern? Damals um keinen Preis!
                                  Ich war auch immer die Beste, Einzige, Beliebteste usw., aber das war nichts wert, denn es war für mich einfach, so zu sein. Aber dünn zu sein, das war wirklich was besonderes.
                                  Die anderen ekligen undisziplnierten Leute, die doch tatsächlich Essen mußten und das auch noch schön fanden - igitt!
                                  Ich brauchte das nicht, da stand ich drüber. Und dann noch bei allen Versuchen, mich zum essen zu überreden, meine Standardfloskel "Ich würd´ja gern, aber ich kann nicht..."
                                  In Wirklichkeit habe ich sie alle verachtet.damals!

                                  Vielleicht bist Du ja anders, aber es kommt mir ´ne Menge bekannt vor, wenn ich Dich so lese...

                                  Alles Gute
                                  mölki

                                  Kommentar


                                  • RE: gemein


                                    Yvy,

                                    du regst dich ja immer mehr auf... Mädel, atme mal tief ein und tief aus und dann überlege, was du schreibst. Irgendwie artet das hier ja in regelrechtes Gezicke aus... wie anstrengend.

                                    Ich möchte ja nicht "gemein" sein, aber in welcher Schule warst du denn die beste? So eine Intelligenzbestie kannst du nicht sein, wenn ich von deiner Schreibe (Ausdrucksvermögen, Stil, Rechtschreibung, Orthographie, überschnelles Handeln) und vor allem von deinem einfach dummen Essverhalten (ich weiß, du bist krank, dennoch ist es dumm, was du tust) ausgehe...
                                    Du beißt in alle Richtungen, sobald die leiseste Kritik kommt. Ich hatte mal eine sehr gute an Magersucht erkrankte Freundin, die bei einer Körpergröße von 165cm mit 38kg mit 16 Jahren in die Klinik eingewiesen wurde. Ich traf sie vor 10 Tagen das allererste Mal seit sechs Jahren wieder und war hingerissen von ihrem Aussehen und ihrer Erscheinung: Im Gegensatz zu früher eine wunderschöne Frau, die in sich ruhte und ihren Frieden gefunden hat. Warum ich dir das erzähle? Sie hat es nach sieben Jahren Therapie geschafft, dorthin zu kommen. Du bist noch weit davon entfernt, hast aber auch die Chance.
                                    Du stehst vor einer Entscheidung: Leben oder verhungern bzw dich deiner Krankheit opfern. Eine Therapie oder ein Klinikaufenthalt ist für dich da. Dass du dich so verhälst, wie die anderen es gern sehen, zeigt doch, dass alles ein einziges Schmierentheater ist und du noch nicht bereit bist, zu genesen.
                                    Informiere dich über Kliniken, die speziell auf Essgestörte spezialisiert sind und weise dich selbst ein. Lasse dich wirklich auf die Therapie ein und auf die Kritik der anderen Forumsteilnehmer, und vertraue den Menschen, die dir dort helfen wollen. Niemand hat etwas davon, wenn du nur Heilung vorspielst, am wenigsten du selbst.

                                    Übrigens ist dies kein Forum für Essstörungen! Eigentlich sollten hier nur Tipps zur gesunden Ernährung und zu sinnvollen Diäten ausgetauscht werden. Natürlich hängt es oft dicht mit Essstörungen zusammen.
                                    Warum bist du nicht auf www.magersucht-online.de? Sind die Regeln nichts für dich? Dort darfst du schließlich nicht prahlen, wie wenig du wiegst und wie wenig du isst...

                                    Mach was draus - dies ist dein einziges Leben!

                                    Nivea

                                    Kommentar


                                    • RE: ich will noch nicht sterben!!!


                                      Hi du
                                      ich bin ja auch magersüchtig und bulimisch
                                      ich kann dir nur raten eine klinik für essstörungen aufzusuchen der andere mist mit dem psychat´rien hilft echt 0,0 ich war dort schon min 7 mal und es hat nichts geholfen mir hat nur echt was die klinik für esstörungen was gebracht!!!!

                                      wenn du fragen hast dann kannst du mir schreiben
                                      marion

                                      Kommentar


                                      • RE: @carka


                                        schon mal was von bulimaraxie ghört nee oder ?????

                                        Kommentar


                                        • RE: gemein


                                          ich habe mich sehr gut über spezialkliniken informiert undbin auch schon 1mm in der klinik am korso. ich war dort auch schon zum vorstellungsgespräch aber dieses ganze klinikgehänge bin ich leid. ich kanns ja. wenn ich mich einmal wieder überwunden habe gehts.
                                          nur zu m intelligenz: ich denke ich bin sehr hektisch, vertippe mich oft und schreibe IMMER in k´leinschrift im internet weil das einfacher ist. doch ich ahbe schon 2 mal so einen iq test gemacht und liege bei 138. ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen. bei magersucht online war ichschonmal hab da einen klinikbericht geschrieben über die luisenklinik in bad dürrheim wo ich zuletzt war.
                                          aber ich will mich nicht NUR mit m krankehit beschäftigen weil das mir langsam auf die nerven geht.
                                          genauso wie manch anderen. ich kanns ja verstehen aber dumm ist das essverhalten nicht wenn du m geschichte kenne würdest. das ist ein schutzverhalten gewesen was sich schon in frühester kindheit entwickelt hat und dann ausgeartet ist wegen einer floskel von einem therapeuten der doch meinte wo´ich normal anfing zu essen, dass ich "fresse wie ein schwein". seitdem wars aus mit dem essen. vorher hatte ich nur angst vom essen zu brechen weil icha ls 4 jährige mal die ganze nacht gebrochen habe und ins krankenhaus musste. von da an hab ich m mutter immer alles was ich essen wollte gezeigt und gefragt ob ichdas auch darf obwohl ich das gar nicht nötig hatte. wenn ich mal krank war hab ich 3 wochen kein wort geredet.
                                          verstehst du das jetzt?

                                          Kommentar


                                          • RE: genervt


                                            Hi Yvypivi,

                                            eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread heraushalten, aber jetzt kann ich mir einen Kommentar nicht mehr verkneifen:

                                            Es fällt schon sehr auf, dass Du für alles stets Begründungen und Schuldige parat hast. Du selbst beschreibst Dich als superschlau, warst anscheinend superbeliebt, standest Zeit Deines Lebens superzentral im Mittelpunkt und bist jetzt so superarm dran ...

                                            Meiner Ansicht nach leidest Du an einer manifesten Persönlichkeitsstörung, bei der nicht nur die Selbstwahrnehmung, sondern auch Kritikfähigkeit und Einsicht auf der Strecke bleiben. Mein Rat: Geh in eine Therapie!

                                            Gruß von
                                            Monsti

                                            Kommentar


                                            • RE: ich will noch nicht sterben!!!


                                              Ja, das mit den freien Radikalen stimmt. Ich habe ein paar Jahren auf dem Gebiet geforscht und freie Radikale machen definitiv Krebs. Aber nicht nur das, sie machen auch Falten im Gesicht, Arteriosklerose usw.

                                              Kommentar


                                              • RE: genervt


                                                *geh in eine therapie*

                                                joa, also ich BIN seid !!!!!6!!!! jahren in dauer therapie bei schon unzähligen psychologen therapeuten und auch bei hypnotherapeuten heilpraktikern esoteriktanten psychiatern....usw gewesen. im moment bin ich auch in therapie, bekomme ab märz sogar eine neue therapeutin und gehe noch zum arzt. was soll ich noch mehr tun???

                                                Kommentar


                                                • RE: freie radikale


                                                  hi amica!
                                                  wie funktioniert das denn im körper? also wie kann durch eine magersucht sowas entstehen???

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X