#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reductil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reductil

    Hallo!

    Könnte mir bitte jemand sagen wo man Reductil rezeptfrei bekommt?

    Danke & lg


  • RE: Reductil


    na, wo wohl? auf dem schwarzmarkt. übers internet - schon mal was von google gehört?

    aber hast du schon mal darüber nachgedacht, warum reductil verschreibungspflichtig ist? daß es seinen grund haben könnte, daß man es nur unter ärztlicher aufsicht einnehmen soll?

    ich kann nur immer wieder den kopf schütteln über leute, die sich bedenkenlos einfach so die ärgsten pharma-hämmer einpfeifen

    für die behandlung eventueller nebenwirkungen gibts dann ja wieder die krankenkasse, d.h., die allgemeinheit darfs bezahlen

    Kommentar


    • RE: Reductil


      Hallo Mana,
      da hat Petronius natürlich Recht.
      Wenn Du wirklich etwas für Deinen Körper tun möchtest, dann schreib einiges über Dich - Dein Alter, Gewicht, Deine Essgewohnheiten, Lieblingsspeisen - dann bekommst Du sicherlich hilfsreiche Tipps.,

      Bevor Du ohne ärztliche Beratung zu Reductil greifst, würde ich Dir raten, einmal auf der Seite

      www.fettsauger.de

      etwas zu stöbern um zu erfahren, wie diese Damen sich gegenseitig motivieren. Man kann auch ohne Reductil abnehmen.

      Liebe Grüße

      Juppes

      Kommentar


      • RE: Reductil


        Hallo!

        Ich geb Petronius ebenfalls recht! Ich mein, ich nehm sie auch, aber ich muß dazu sagen, das ich auch ein "Problemfall" bin/war.
        Ich hatte im März noch 110 Kilos und jetzt 94! Da ist es was anderes, ich hab ja die Pillen von meinem Arzt empfohlen bekommen.

        Wie schon mal gesagt, diese Mittel sind nicht für jeden, da "dünne" Leute die Nebenwirkungen ja stärker spüren.

        Wenn du nur 2-5 Kilos abnehmen willst, brauchst du das Mittel nicht!! Es geht so auch!

        Bei mir geht es ja um 30-40 Kilos, das is was anderes. Und den Anfang hab ich damit geschafft.

        Also - zuerst zum Doc, dann erst eventuell zu Reductil. Sag mir bitte mal dein Gewicht und deine Größe. Oder weißt du deinen BMI?

        mfg Molly Angel

        Kommentar



        • Stichwort Reductil


          Hab gerade deine Anfrage gelesen. Warum willst du Medikamente auf dem Schwarzmarkt kaufen? Ich hab jetzt 2 Monate Reductil hinter mir und kann dir sagen am Anfang hab ich die Nebenwirkungen sehr stark gemerkt. Wenn meine Ärtzin mir die Tabletten nicht nach umfassender Beratung und Untersuchung empfohlen hätte, die Tabletten wären nach 4 Tagen in der Ecke gelandet. Aber so hab ich durchgehalten. Kannst ja mal eine Suche im Forum starten mit dem Stichwort Reductil. Da sind nämlich schon viele Beiträge drin. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber Schwarzmarkt, Brasilien, Türkei..... laß bloß die Finger davon!!!!
          Wenn du nicht viel abnehmen willst, versuchs mit Ernährung. Unter www.verzeichnisdeutch.com sind verschiedene Möglichkeiten aufgelistet. Ich such mir da auch eine raus und hoff es klappt.
          So für heute hab ich genug geschrieben.
          Viele Grüße
          Mona

          Kommentar


          • RE: Reductil


            Hallo Leute,

            ich muss jetzt mal was dazu sagen:

            Wenn ich das schön höre mit dem Reductil dann sträuben sich bei mir die Haare, ich bin 1,66 groß und hab 75 Kg (hab bei 78kg angefangen) und hatte überhaupt keine nebenwirklungen!!
            Mein Arzt hat mir gesagt das es wenn man sie regelmässig nimmt und nur 1 Stk. am Tag kann nichts passsieren, er sagte auch (weil ich mir auch gedanken über die nebenwirklungen gemacht hab) das beim Aspirin ca so viele menschen gestorben sind wie beim 1 Weltkrieg!! Also das sollte einem doch zu denken geben oder nicht!!

            Es muss jeder selber entscheiden ob man sie nehmen will oder nicht, sie kosten ein heiden geld, aber sie helfen (auch phsychisch) Das ist nämlich der innere schweine hund.

            Also Mana, wieviel möchtest du denn abnehmen???
            Melde dich!!

            Lg Mex

            Kommentar


            • RE: Reductil


              Hallo,

              soweit ich das begriffen habe, kam es mana hauptsächlich auf den Preisvorteil beim Schwarzmarktbezug an.

              Über die Nebenwirkungen von Sibutramin als gewichtssenkendem Wirkstoff kann man auf dieser für den Abnehmwilligen äußerst interessanten Seite
              http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/AWMF/ll/adip-001.htm

              unter 5.4.5.1 etwas nachlesen.

              Gruß

              Juppes

              Kommentar



              • RE: Reductil


                Sie bekommen Reductil rezeptfrei in der Türkei. Zum Beispiel; 28 Kapseln 15 mg von Abbott für 55,- EUR.
                MFG. S. Wagner

                Kommentar


                • RE: Reductil


                  Gibts da eine Bestelladresse in der Türkei oder wie komme ich dran ?

                  Kommentar


                  • RE: Reductil


                    hallo

                    ich könnte dir reductil inkl. versand um ¤65 besorgen.
                    ich würde die 15mg empfehlen, kann jedoch auch die 10mg liefern.

                    grüsse

                    r15

                    Kommentar



                    • RE: Reductil


                      hallo lola

                      das mit der türkei klingt etwas komisch.
                      könnte dir die reductil (und zwar sogar die 15mg) um 65¤ inkl. versand besorgen.
                      melde dich bei bedarf

                      r15

                      Kommentar


                      • RE: Reductil


                        Guten Tag,

                        Habe ihren <beitrag bezüglich des reductils gelesen. <Sie schreiben dort, dass sie die 15 mg um 65 ¤ rezeptfrei besorgen können. Ich würde sie bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen, da ich diese gerne bei ihnen bestellen würde.

                        mfG Daniel Unterberg

                        Kommentar


                        • Re: RE: Reductil


                          Hallo,
                          es ist zwar schon lange her dass sie den beirtag hier reingestellt haben..
                          trotzdem frage ich nochmal können sie die reductil 15 mg immer noch besorgen ??

                          lg

                          penelope

                          Kommentar


                          • Re: RE: Reductil


                            Reductil enthält den Wirkstoff Sibutramin, der angesichts der Daten der SCOUT-Studie (Sibutramine Cardiovascular OUTcome Trial), die seit November 2009 verfügbar sind, als bedenklich eingestuft wird. Der Ausschuss für Humanarzneimittel der europäischen Zulassungsbehörde hat am 25.01.2010 daraufhin empfohlen, die Zulassung für Medikamente, die Sibutramin als Wirkstoff enthalten, auszusetzen (genaueres hierzu s. Link). Daher sollten Sie vorsichtig sein – zum Abnehmen gibt es andere Maßnahmen (Diät + Bewegung), die vielleicht unbequemer sind und evtl. Verzicht bedeuten, aber im Unterschied zur Einnahme von Reductil nicht mit gesundheitlichen Risiken verbunden sind.

                            http://www.emea.europa.eu/pdfs/human.../3940810en.pdf

                            Kommentar


                            • Re: Reductil

                              Hallo,
                              ich bestelle es immer noch von der Seite : www.pills-diet.net und bin sehr zufrieden .Reductil ist wirklich ein Wunder. Ich habe in drei Monaten 8 kg abgenommen. Ich hätte nie gedacht,dass es Wahrheit sein könnte. Man muss es selbst einprobieren und keine Verwirrungen erfinden.
                              So...hoffe ,du schaffst es!
                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X