#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie nehme ich schnell 4 kg ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie nehme ich schnell 4 kg ab?

    Am 21 August heiratet eine Freundin von mir, ich habe mir schon im Frühling ein wunderschönes Kleid gekauft und musste feststellen, dass ich 4 kg zugenommen habe und somit das Kleid hinten schwer zukriege. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schnell die 4kg loswerde? Ich wiege um die 64 kg.

    LG
    Franki


  • RE: Wie nehme ich schnell 4 kg ab?


    mach ja keine crash diät, denn da nimmst du dann mit einem mal mehr zu also dir lieb ist.

    also ein bißchen sport, viel obst und gemüse, und ja nicht zu einseitig werden...


    viel glück!!!

    Kommentar


    • RE: Wie nehme ich schnell 4 kg ab?


      geh zur änderungsschneiderin

      wenn du glück hast, ist das kleid nicht auf stoß genäht

      Kommentar


      • RE: Wie nehme ich schnell 4 kg ab?


        @Franki: ich versteh Dich!
        Versuchs doch mal mit der Kohlsuppe oder F.X.Mayr Kur + evtl. Walken,Joggen,Radfahren

        @Alle: ich bin nicht für Crash Diäten,kann aber sehr gut nachempfinden wie Franki sich fühlt.

        ..............und mit gesunder , abwechslungreicher Kost weiss jeder das kann keine 4Kilo in 2 Wochen abnimmt (vorallem bei Frankis Gewicht)

        Kommentar



        • RE: Wie nehme ich schnell 4 kg ab?


          ich kann es ja auch nachempfinden, wirklcih, war auch jahrelang essgestört (bulinie), aber solche crash diäten bringen auf dauer ja leider wirklich nur frust, wenn man merkt, dass man wieder zugenommen hat....

          an franki: vielleicht kaufst du dir ja ein billiges neues kleidchen, das dir gut steht, dann fühlst du dich auch wieder besser. nicht immer auf so ein paar blöden kilos rumreiten...


          LIEBE GRÜßEEE

          Kommentar


          • ist auch Billiger als ...


            ... eine OP

            Kommentar


            • .


              also ich glaub nicht das du in eineinhalb Wochen vier Kilos schaffst abzunehemn.Den besten Tip hat Petronius gegeben.Wenn dir das Kleid so sehr am Herzen liegt dann lass es beim Schneider ändern.Ansonsten mußt du dich wohl damit abfinden etwas anderes schönes zu kaufen.

              Kommentar



              • RE: An Franki


                Hallo Franki!
                Das haben wohl schon viele erlebt - "Hilfe meine Garderobe ist u eng geworden".
                Zunächst sollten Sie 2 Fastentage einlegen:
                z.B. mit 3 Bechern Kefir oder Buttermilch (a 500g) pro Tag auf 5 Portionen verteilen. Kein Zucker, kein Salz und dazwischen kalorienarme Getränke.
                Ab 3. Tag essen Sie eine normale Mahlzeit pro Tag, am besten zum Frühstück + 1 Stük Obst, zum Mittagessen und Abendessen keine Kohlenhydrate mehr!!
                Also z.B. Salat oder Gemüse und Putenbrust oder Fisch oder Käse (fettarm); Gemüsepfanne mit Eiweißbeilage oder Gemüsesuppe mit Eiweißbeilage.
                Viel Mineralwasser trinken.
                Vielleicht erreichen Sie nicht ganz 4 Kilo, aber das Kleid geht dann bestimmt besser zu!
                Erfolgsmeldungen erwünscht.
                Viele Grüße und viel Erfolg
                Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

                Kommentar


                • RE: An Franki


                  Hallo Franki,
                  der Tipp von Frau Dr. Walter Friedrich ist sehr gut.

                  In letzter Zeit esse ich abends nur noch eine rote Paprikaschote, die ich längs in zwei Hälften durchschneide und jeweils mit einer Scheibe Schnittkäse (fettarm) belege.

                  Viel Erfolg

                  Juppes

                  Kommentar


                  • RE: Wie nehme ich schnell 4 kg ab?


                    Sport, und zwar sofort anfangen
                    Am besten schwimmen, das ist sehr effektiv. täglich mindestens eine stunde durchschwimmen!

                    Fettarm essen, aber genug damit der körper kraft hat.

                    Zusätzlich brausetabletten vom schlecker, eisen, vitamin c, magnesium, calcium, allerdings im abstand von mindestens zwei stunden zu dir nehmen, da sie sonst gegenseitig die wirkung aufheben. viel trinken, wasser und tee.
                    kein limo, unter garkeinen umständen alkohol und zucker konsumieren!!!!

                    Also dass du es schaffst kann ich dir nicht versprechen, da vorallem nicht die kg zahl entscheidend ist, sondern die stellen an denen da abnehmen willst.
                    du kannst noch ein bisschen radfahren oder nordic walking machen, übertreibst aber nicht, denn übersäuerte muskeln verbrennen nicht.
                    ach zusätzlich ist gymnastik für die gewissen problemzohnen nicht schlecht. bringt wirklich was. auch wenns fürchterlich ist.
                    gruß mausi
                    viel glück :-)

                    Kommentar



                    • RE: An Franki


                      Hallo Frau Walter Friedrich,
                      ach haben Sie das eben schön geschrieben!!! Ich bin begeistert!!!
                      Tschüß Kessi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X