#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nimmt man davon schnell ab ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimmt man davon schnell ab ....

    Stimmt das eigentlich ???!!!!?????

    Wenn man seine kcals in der woche so verteilt
    montag 1500 kcal
    dienstag 1200
    mi 1500
    do 1200
    fr 1500
    sa 1200
    so 1500

    das man da schneller abnimmt als wenn man immer 1500 kcal pro tag isst
    oder macht das 1500 kcal und 1200 kcal den körper durcheinander und man nimmt trozdem nicht ab sondern zu

    ich hoffe es hat jemand erfahrung damit und kann mir klare auskunft geben

    liebe grüße
    *danke*

    fett

    ps ich hab das nämlich hier gelesen und bin etwas verwirrt !!!!


  • RE: Nimmt man davon schnell ab ....


    ICH HAB MAL GEHÖRT DAS MAN WENN MAN IMMER 1500 KCAL ZU SICH NIMMT EINMAL IN DER WOCHE DIE KCAL UM EIN PAAR GRAMM STEIGERN SOLL ABER NUR AN EINEM TAG IN DER WOCHE ABER OB ES STIMMT KEINE AHNUNG

    Kommentar


    • RE: Nimmt man davon schnell ab ....


      schnell glaube ich nicht, aber vernünftig, da der Nährstoffgehalt mit dieser kalorienmenge ausreichend gesichert werden kann. Ich würde wahrscheinlich etwas mehr insgesamt reduzieren, aber nicht unter 1000 gehen

      Kommentar


      • RE: Nimmt man davon schnell ab ....


        kennst du die grundrechnungsarten?

        wenn du täglich abwechselnd 1200 und 1500 kcal zu dir nimmst, ist das natürlich weniger (nämlich im schnitt 1350 kcal/d), als täglich 1500 kcal (=1500 kcal/d)

        weniger kalorien, mehr abnehmen. so einfach ist das

        Kommentar



        • RE: Nimmt man davon schnell ab ....


          der Grundumsatz den der Körper täglich braucht, um überhaupt einigermassen gesund abzunehmen, sind 1200 kcal. pro Tag.
          Daneben hast du recht, aber ich würde eher je 2 Tage dasselbe machen wie du, alle Tage anders. Das dem Körper etwas mehr gönnen und geben kommt ja aus dem Grund, dass der Körper, auf sparflamme stellt, so ähnlich, wie :"sparen, es kommt eine Hungersnot". Irgendwie soll diese Einstellung in unseren Genen enthalten sein un solche die ewig mit Diäten leben, wirds noch schwieriger, dass der Körper nicht grad sofort auf Sparflamme schaltet.
          aber ja nie unter 1200. Aber bitte zähl nicht wie ich früher jede einzelne Kalorie, mehr einfach überschlagen, so prima ungefähr. Das Kalorienzählen, das nenne ich auch eine krankhafte Einstellung, denn davon war ich süchtig!!!! Aber auch davon bin ich los.

          Kommentar


          • RE: Nimmt man davon schnell ab ....


            ich dachte, man darf nie unter 800 kcal gehen

            Kommentar

            Lädt...
            X