#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herbalife?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herbalife?

    hi!
    wer hat schon mal "herbalife" ausprobiert? welche erfahrungen hast du gemacht? stimmt es, dass herbalife dieser bekannten sekte (name fällt mir im moment nicht ein) angehört?
    ciao
    forsell


  • RE: herbalife?


    Diese Sekte heisst Scientologie.

    Kommentar


    • RE: herbalife?


      Also, wenn die dahinter stecken, wäre das für mich schon Grund genug, "herbalife" nicht zu kaufen.

      Und ganz bestimmt kann man sich auch OHNE irgendwelche Spezialmittelchen aus den USA gesund ernähren (und evtl. abnehmen).

      ...meint der
      Thomas

      Kommentar


      • RE: herbalife?


        Da war vor ca. 10 Jahren mal so eine Kampagne von Herbalife, die Dose sollte im Strukturvertrieb weiterverkauft werden, so dass am Ende eine Dose 145DM bis 300 DM kostete. Einem Fernseh- und einem Zeitungsbericht damals zurfolge waren die von Scientology hinter Herbalife gestanden, also das ganze eine Einkommensquelle für die.

        Ob das heute noch so ist weiss ich nicht, jedenfalls war in der Dose für 145 DM so ziemlich das gleiche drin wie in der Dose aus dem Drogeriemarkt für 10 DM.

        ...das Grinsen eines der Männer von Herbalife werde ich nie vergessen, als sie ein paar dumme gefunden hatten die es in Mengen abkauften und es weiterverkaufen wollten.

        Kommentar



        • RE: herbalife?


          hallo Andras!!
          Bist du auch noch wach?? so früh?? resp. Spät!! wollte mich für paar tage abmelden, Ferienhalber, aber eh, mit deinen Beiträgen ist das hier der erste, den ich nicht gleicher meinung bin wie du. Weisst du, was in meiner Küche steht??? ja, neu züchte ich wirklich Sojasprossen(mungbohnen), nach juppes anleitung, schmeckt und geht gut, mein sohn nimmt auch gern im Salat. Aber nebst ovomaltine und mehl und Zucker etc, stehen halt auch bei mir Herbaligfeprodukte in der Küche und ihnen ahbe ich es wirklich zu verdanken, dass ich meine Gesundheit zum gröbsten Teil zurückerobern konnte, eben mal mit genügend Mineral und Vitamin und Eiweiss stoffen.... Der Preis ist Hoch, zuerst fand ich den Preis auch zum "kotzen", aber im Vergleich mit der Gesundheit, wiegt sich das Preisleistungsverhältnis bei weitem auf... he, Zigaretten, alkopops, alkohol, kaffee und gipfeli lesten sich auch heute noch sehr viele Leute.... starke racuher legen ja soviel Geld aus, davon redet ja auch niemand und dies Geld, dient zur Entstehung von Krankheit, mein Geld, dient mir zur Förderung und erhaltung der gesundheit. Seit 3 Jahren kenne ich Herbalifeprodukte, die gehören in den Haushalt wie Mehl, Zucker und Ovomaltine..... weder ich noch meine kinder kennen seither noch das elende Kopfweh und das ewige schulefehlen,,,,zum Frühstück ein Drink... etwa mal ein Vitamiin C und der Körper wird mir dem versorgt, was er wirklich braucht.Habe seither auch kein ekzem mehr, das mich 15 Jahre stark plagte und jeder arzt Ratlos war, meine Haarschuppen und haarboden eiterherde auch, brauche weniger Schlaf, Depressionen gehören zur Vergangenheit.... was will ich denn noch mehr??? Herbalife war das 1. und einzigste Produkt, dass mir wirklich half, aus der Magersucht rauszuklettern und es ging im Verhältnis zu Meritene , Fortimel und Fortifresch relativ ring....Diesen Preis, bin ich mir und meiner k>inder wert, sparen, kann ich an anderen sachen....Apropos"scientologie"!!Warst du denn schon mal an so einem Seminar???? ich schon, denn ich wollte mich auch absichern, wegen diesem gerücht... aber es war nicht so, total weit hergeholte sache....meintip an dich, lass herbalife einfach links liegen und lass es die nehmen, die sich um ihre Gesundheit kümmern....tue du es auf deine Weise oder bilde dir deine Meinung, aber erst nach einem Test!!! gehe also in die Ferien und grüsse euch.
          ebenso:sternchen145
          flottelotte
          juppes
          m18
          und alle ihr anderen auch.....sorry

          Kommentar


          • RE: herbalife?


            " Warst du denn schon mal an so einem Seminar???? "

            Eine frühere Freundin war ein paarmal auf so einem Seminar, Luxushotel mit allem. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten mit mir, zur Krise deswegen weil sie Herbalife höher stellte als ihre Beziehung, bis sie irgendwann merkte dass sie total verarscht wurde von denen. Und alle anderen auch, nur eine wollte es nicht wahrhaben. Wo kommt das Geld für die teuren, teils 'kostenlose' Seminare her?

            Kommentar


            • RE: herbalife?


              ist ja ein echtes wundermittel

              wahrscheinlich kann mans auch toll zum möbelpolieren verwenden

              nein, schluß mit der lästerei: wenns dir guttut und dich die kohle nicht reut, ist das schon ok so. aber ich bin auch fest davon überzeugt, daß es erstens möglich und zweitens besser ist, sich das, was der körper benötigt, aus der nahrung zu holen, als aus irgendwelchen zusatzpräparaten

              diese stufe ich ein wie medikamente (ich nehme ja einen "wirkstoff" zu mir). und medikamente nehme ich nur, wenn ich krank bin

              Kommentar


              Lädt...
              X