#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@consalia, wg. fructosemalabsorbtion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @consalia, wg. fructosemalabsorbtion

    Hallo Consalia,
    du hattest auf meinen letzten beitrag hin eine freundin erwaehnt, die genau wie ich unter einer erworbenen fructose-unvertraeglichkeit leidet. kannst du - oder vielleicht auch sie - mir bitte ein paar tipps geben, wie ich es schaffe, bei dieser zuckerreduzierten diaet nicht noch mehr abzunehmen? und wie lassen sich vitamin-maengel vermeiden?
    fuer antworten waere ich unglaublich dankbar. ich weisss zwar nicht genau, wie viel ich wiege, da ich keine waage besitze, bin aber uebermorgen wg; diesem problem auch noch mal beim arzt. esse naemlich mengenmaessig wirklich viel, nehme aber immer noch ab! wenn meine darmspiegelung nicht erst vor kurzem gewesen waere, wuerd ich glauben, ich haett 'n bandwurm :-)
    thanks a lot,
    gruesse aus belgien, simone

Lädt...
X