#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiterhosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiterhosen

    Hallo Frau Walter-Friederich,

    Kann ich meine Reiterhosen bei gesunder Ernährung (Ernährungsumstellung) duch Abnehmen wegbekommen?

    Zu mir: bin 23 J., 165 gross, und wiege z.Z. 74 kg. Die Reiterhosen sind sehr sehr ausgeprägt, und ich trage deshalb schon Kleidergrösse 46!

    Welchen Sport hilft Reiterhosen zu verkleinern und was genau noch?

    Vielen Dank!

    Taro


  • RE: Reiterhosen


    es ist irre schwer, die dinger loszuwerden. ich habe mal von so einer art leggins gehört, die einen saunaeffekt haben. vielleicht hilft es, darin bestimmte gymnastische übungen zu machen bzw. fettburnertraining /schwerpunkt oberschenkel. könnte mir den stepper auch als effektiv vorstellen. sind natürlich keine wissenschaftlich fundierten tipps ;-D
    herzl. grüße
    a.n.d.r.e.a

    Kommentar


    • RE: Reiterhosen


      Hi, ich würde Konditionssport m it niedrigem Puls machen (fettverbrennung, ist jedoch umstritten, bei mir wirkt's jedenfalls). Weniger uind anders essen, viel trinken und viel eiweiß zu sich nehmen. Dann nimmst du automatisch ab,
      Ciao

      Kommentar


      • RE: Reiterhosen


        ich schlage vor, zuerst 15 kg abnehmen und dann die Lage wieder beurteilen. Mit oder ohne Reiterhose bist du zu dick. Aber ich würde sagen, besser schlank mit Reiterhose als dick mit Reiterhose.

        Viel Erfolg wünscht
        pippi

        Kommentar



        • RE: Reiterhosen/Taro


          Hallo Taro!
          Reiterhosen sind wirklich ein kosmetisches Problem und ich verstehe Ihre Frage inklusive Problem sehr gut.
          Reiterhosen sind mitunter eine genetische Variante, die durch die Anlage von mengenmäßig mehr Fettzellen im Bereich von Po, Oberschenkel und Unterbauch bedingt sind, als in anderen Körperarealen.
          Abnehmen bringt deshalb Erfolg nur bis zu einem bestimmten Punkt.
          Um Sie korrekt zu beraten müssten sie vor mir stehen.
          So wie Sie sich schildern kann es richtig sein, aber auch übertrieben. Entschuldigen sie, aber bei Empfehlungen an einen anonymen virtuellen Gesprächspartner bin ich äußerst vorsichtig.
          Eine richtige Reiterhose ist nur mittels einer Fettabsaugung erfolgreich in Form zu bringen. Weder abnehmen noch Sport werden ein zufriedenstellendes Ergebnis bringen können.
          Nichts desto trotz sollten Sie erstmal das Gewicht soweit als möglich versuchen selbst zu reduzieren - so wie pippi Ihnen das etwas "unverblümt" geschrieben hat.
          Wenn Sie am übrigen Körper (außer im Reiterhosenbereich) mit Ihrer Form zufrieden sind und dort nichts mehr abzunehmen haben, dann sollten Sie sich fachmännisch beraten lassen, wenn eine Fettabsaugung für Sie in Frage kommt.
          Suchen Sie einen Plastischen Chirurgen auf und bitten Ihn um sein Urteil und Rat.
          Ich habe einige Jahre in der plastischen Chirurgie gearbeitet und viele Fettabsaugungen mit operiert.
          Die echte Reiterhose ist eine Indikation für eine Fettabsaugung - allgemeines Übergewicht nicht!!
          Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
          Falls Sie mal in Berlin sind, können Sie sich gerne mal melden.
          Viele Grüße
          Fr. Walter-Friedrich

          Kommentar


          • Fr. Walter-Friedrich / RE: Reiterhosen


            Vielen Dank Frau Walter Friedrich!

            Ich denke auch dass ich erst mal abnehmen muss und dann weiter sehen soll. Jedoch ist es immer so hart um nicht wieder "rückfällig" zu werden bei der Ernährungsumstellung.
            Könnten Sie mir bitte sagen wo ich im Land Luxemburg einen plastischen Chirurg finden kann (Norden)?

            Letztes Jahr zum Beispiel hatte ich durch gesunde Ernähurng (umstellung) 7 kg abenommen über längere Zeit. War super, ich fühlte mich "sauwohl", jedoch bin ich langsam aber sicher wieder "rückfällig" geworden und habe alles wieder zu genommen. Ich fühle mich jetzt dicker als vor 1 Jahr!
            Wie kann ich das für immer durchhalten??

            Ich bin momentan noch motiviert, aber ich kenne mich. Spätestens nach 4-6 Wochen falle ich in die gewohnten Essgewohnheiten zurück....

            Ich bin so verzweifelt!

            Vielen Dank und schönen Gruss aus Luxemburg
            Taro

            Kommentar

            Lädt...
            X