#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ????

    um wieviel sollte ich meine kcals reduzieren um weiter schnell abzunehmen ???? so ca 1kg pro woche wär gut wissst ihr wieviel ???? ich hoffe schon
    ach ja ich ess grad 1900 kcal

    alles liebe
    fett


  • RE: wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ???


    Hallo

    Du musst 7000 Kalorien einsparen, um 1 kg zu verlieren.

    Gruss, Annick

    Kommentar


    • RE: wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ???


      ach ihr guten Leute. Abnehmen gut und recht, warum eilts denn so? Wisst ihr eigentlich, dass für ein gesundes abnehmen, der Körper einen durchschnitttlichen Grundumsatz(Kalorien) von 1200 pro Tag braucht, unm ohne Schaden Abnehmen zu können?? früher habe ichs auch verrückter getrieben, sogar mir 600 oder Nulldiät, war mir aber nicht bewusst, was ich meinem Körper gesundheitlich antat. Jetzt weiss ich es und tue es nicht wieder. denkt an mich!!

      Kommentar


      • RE: wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ???


        " durchschnitttlichen Grundumsatz(Kalorien) von 1200 pro Tag braucht, unm ohne Schaden Abnehmen zu können?? "

        Die Franzosen hatten scheinbar in der Besatzungszeit die Deutschen auf eine Tagesration von 800 kcal gesetzt. Das war nach allen Regeln die damals schon bestanden viel zuwenig. Die Amerikaner, Engländer und Russen gaben mehr. Es sind scheints auch genügend Deutsche verhungert.
        Also Kalorienmenge reduzieren hilft zum abnehmen, bewiesenermaßen.

        Kommentar



        • RE: wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ???


          natürlich hilfts um abzunehmen....aber die betonung lag auf ohne schaden
          aber diese art von abnehmen ist nicht gesund und von jojoeffekt muss ich dir wohl nichts erklären oder soll fett ihr leben lang diät halten?

          @fett: probiers mal Sport

          Kommentar


          • RE: wieviel kcals reduzieren um 1kg abzunehmen ???


            ... ich rate dir, ca. 1500 kcal am tag zu dir zu nehmen. warum redet ihr anderen nur von was, was nicht gefragt war?? habe ich auch gemacht und ca. 1-2 kg die woche abgenommen.
            viel erfolg

            Kommentar

            Lädt...
            X