#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fasten

    Wenn man fastet, wieviel nimmt man bei 50kg Gewicht (sitzender Tätigkeit + Hausarbeit *+ca. 60min schnelles Gehen pro Tag) in einer Woche ungefähr ab? Könnten es 3kg sein?


  • RE: Fasten


    " in einer Woche ungefähr ab? Könnten es 3kg sein? "

    Nein :-)

    Kommentar


    • RE: Fasten


      also, nicht dass es gesund waere oder der richtige weg dauerhaft abzunehmen - und es kommt ja auch darauf an, was du unter fasten verstehst - aber...
      ja, natuerlich!
      ich hab selber damit erfahrung gemacht...es waren 4 kilo!

      aber wie gesagt: nicht der richtige weg und der jojo-effekt hat mich dann auch erwischt
      (trotzdem toll fuers selbstbewusstsein)

      Kommentar


      • RE: Fasten


        4 Kilo Wasser...

        Kommentar



        • RE: Fasten


          Andras bringt es auf den Punkt.

          Beim Fasten sollte außerdem nicht das Rucki-zucki-Abnehmen im Vordergrund stehen, sondern die Reinigung des Körpers und die damit verbundenen Erfahrungen.

          Natürlich wirst Du ein paar Kilo verlieren, was aber wohl nicht von Dauer sein wird, es sei denn, du stellst Deine Ernährung um und so weiter. Falls das überhaupt nötig ist, denn Du wiegst 50 Kg. Frage mich gerade, bei welcher Körpergröße.


          Kommentar


          • RE: Fasten


            168cm

            Kommentar


            • RE: Fasten


              liebe (ich geh mal von aus) S6953

              glaubst du nicht, dass du bei der größte wenig genug wiegst? warum willst du abnehmen?
              fasten ist ein zustand von kurzem glück, eine woche fasten, ein tag "normal" essen und dann waren es nur noch 3kg
              dein körper holt sich jedes einzelne kg, wenn nicht noch mehr (häuft volligen auf fastentage heißhungerattacken) zurück!
              außerdem nimmst du NUR Wasser und Muskelmasse ab, nicht ein gramm fett

              denk noch mal drüber nach, ich denke fastentage sind überflüssig...du solltest einfach "normal" du hast ein optimales gewicht

              Kommentar



              • RE: An S6953


                Hallo S6953!
                Bitte! Sie wissen genau, dass Sie nichts mehr abzunehmen haben! Sie haben einen BMI von 17,7!!
                Hier ist kein Fett mehr zum Abnehmen!
                Alles unter 20 bedeutet Tendenz zum Untergewicht! BMI -Werte unter 18 gehören zur Magersucht!!
                Sie sollten sich dringend dazu bewegen zuzunehmen auf einen BMI von ca. 19 - 20, das entspräche einem Gewicht von 55 Kg.
                Das wäre Ihr gesundes Idealgewicht!
                Ich hoffe, dass hier nun keiner mehr Ratschläge zum Abnehmen gibt. und bitte S6953 - ein virtuell gut gemeinter Ratschlag:
                Nutzen Sie Ihre Energie um sich gesund zu ernähren - und versuchen Sie nicht an vollen Töpfen zu verhungern!
                Viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)

                Kommentar


                • RE: An S6953


                  Danke, vielleicht haben sie recht und ja, ich bin lieb.
                  Na dann, Guten Appetit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X