#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen und Reizdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen und Reizdarm

    Hallo
    habe Magen und Reizdarmsyndrom kann mir jemand ein gute Diät oder sogar Ernährungsumstellung empfehlen ?
    +Danke im vorraus !


  • RE: Magen und Reizdarm


    hab was gefunden :-)
    http://www.ernaehrung.de/tipps/colon...bile/index.htm

    Kommentar


    • RE: Magen und Reizdarm


      Ich habe auch einen Reizdarm. Ich habe damals vom Arzt eine Lebensmittelliste bekommen. Dort war aufgeführt was ich besser nicht bzw. wenig essen sollte und was für meinen Darm verträglicher ist. Das einzige was mir bisher wirklich geholfen hat ist, dass ich regelmäßiger Esse und kleine Mahlzeiten zwischendurch zu mir nehme.

      Kommentar

      Lädt...
      X