#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Fett-Spray"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Fett-Spray"

    Hallo...hier drueben in Kanada hab ich bei ganz vielen Leuten gesehen, dass die ihre Pfanne mit einem Spray einfetten. Zwei Sekunden sprayen beschichtet die ganze Pfanne und hat angeblich nicht mehr als 10 Kalorien (weil es ja nur hauchduenn und nicht mehr als noetig ist). Das Spray besteht aus 100% Pflanzenfett...hat das irgendjemand mal in Deutschland gesehen? Ich hoffe, ich bin nur ein Ignorant, der das einfach nie bemerkt hat, denn ich will nicht meinen ganzen Koffer mit Fettspray vollpacken
    Danke...


  • ja, gibt es...


    ...auch in deutschland. ich weiss aber im moment nicht wie es heisst, habs aber schon gehabt und nicht für gut gefunden. beim sprühen habe ich immer ringsum, einschl. fliesen auf dem fußboden - rutschgefahr *g*, alles mit fettig gemacht (bin wahrscheinlich zu tollpatschig). einpinseln find ich optimaler.

    Kommentar


    • RE: "Fett-Spray"


      Es gibt Essig- und Ölsprüher, die mit den eigenen Vorräten aufgefüllt werden können und auch fein sprühen. Waren vor kurzem sogar bei Aldi im Angebot und diese Woche bei Real.

      Kommentar


      • RE: "Fett-Spray"


        juhuuuu...
        dankedankedanke.......
        werd wohl gleich mal meine family kontaktieren und die zu aldi schicken :]

        byebye und gruesse aus kanada

        Kommentar


        Lädt...
        X