#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testet euch mal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testet euch mal...

    hier mein Ergebnis Und ehrlich ich hab nicht geschummelt.
    Es zeigt mir, daß ich recht gut informiert bin...und IHR??

    mein Ergebnis:
    Kalorienquiz



    Sie haben die acht Lebensmittel auf 1810 Kalorien geschätzt.

    Richtig wäre gewesen:
    1845 Kalorien

    zusammengesetzt aus:

    0,5 Liter Bier
    150g Paprika
    150g Apfel
    100g Punschkrapfen
    100g Schokoloade
    75g Chips
    1/4 Liter Orangensaft
    1/4kg Erdbeeren = 235 Kalorien
    = 32 Kalorien
    = 75 Kalorien
    = 290 Kalorien
    = 540 Kalorien
    = 500 Kalorien
    = 93 Kalorien
    = 80 Kalorien

    http://www.netdoktor.de/teste_dich_s...lorienquiz.asp

    hoffe doch es werden immer andere Lebensmittel gewählt, Oder?? ich habs leider noch nicht getestet. Wenn doch,dann sieht es als weiterer Informationlink an :-)))


  • Habs gemacht! => 2720 cal


    Hallo Lili,

    sie tauschen die Lebensmittel tatsächlich nicht aus!
    Das ist ja die Höhe! ;-)

    Unten mein Ergebnis (na ja...), ohne bei Dir zu kupfern, ehrlich!

    Gruß Jule

    Sie haben die acht Lebensmittel auf 2720 Kalorien geschätzt.

    Richtig wäre gewesen:
    1845 Kalorien

    zusammengesetzt aus:

    0,5 Liter Bier
    150g Paprika
    150g Apfel
    100g Punschkrapfen
    100g Schokoloade
    75g Chips
    1/4 Liter Orangensaft
    1/4kg Erdbeeren = 235 Kalorien
    = 32 Kalorien
    = 75 Kalorien
    = 290 Kalorien
    = 540 Kalorien
    = 500 Kalorien
    = 93 Kalorien
    = 80 Kalorien



    Kommentar


    • RE: Habs gemacht! => 2720 cal


      ich habe die Lebensmittel um 200 kcal zu wenig eingeschätzt, vor allem die Chips, da ich auch nie Chips esse...
      ciao
      Flottelotte

      Kommentar


      • RE: Testet euch mal...


        *würg*

        Kommentar



        • ???


          ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???

          Kommentar


          • RE: ???


            Ha ja, als ich die Zusammenstellung gelesen habe und mir vorgestellt habe ich müsste das so nacheinander essen, da hat es mich gewürgt.

            Kommentar


            • RE: ???


              Ach Andras,
              auf welche Ideen du doch immer kommst :-))

              hihihihi

              Kommentar



              • bin auch drüber, 2060 statt 1845


                Sie haben die acht Lebensmittel auf 2060 Kalorien geschätzt.

                Richtig wäre gewesen:
                1845 Kalorien

                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X