#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nulldiaet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nulldiaet

    nur mal eine ganz kurze frage...wieviel kann man bei der "nulldieat" (450 kcal taeglich) am tag/pro woche abnehmen? ich weiss, dass das nicht der richtige weg ist, gewicht zu verlieren, aber hier gehts nur um ein paar tage, weil ich naechstes wochenende in mein kleid passen muss! danach koennen die kilos auch gerne wieder zurueckkommen, aber zur zeit habe ich angst, den reissverschluss kaputtzumachen :-)
    danke im voraus!


  • RE: nulldiaet


    also wieviel isst du im moment dann kann ich es dir ungefähr sagen wieviel es ist das du ab nimmtst
    danke für deine antwort bei mir*g*
    fett

    Kommentar


    • RE: nulldiaet


      naja...ehrlich gesagt...hab ich noch nicht wirklich angefangen ;-) hab mir gerade erst angefangen, gedanken darueber zu machen, aber wie gesagt...450 kcal am tag...hm...ich dachte, ich wuerde es mal mit salat ohne alles probieren, denn der hat ja relativ viele vitamine und mineralstoffe und ein ganzer teller hat keine 100 kcal. ein grosser teller zu jeder mahlzeit waere dann wohl so ziemlich alles was ich esse...und viel viel wasser. allerdings lasse ich es eventuell bleiben, wenn es sich nicht lohnt.

      Kommentar


      • RE: nulldiaet


        es lohnt sich nicht denke ich denn dein körper ist mit 450 kcal auf sparflame
        liebe grüße
        fett

        Kommentar



        • RE: nulldiaet


          Hallo,

          ich habe mal gehört, dass in Kliniken für Leute die gerne abnehmen wollen bzw. müssen, eine RADIKAL Kur auf 1000Kcal/Tag läuft. Ergo flott flott is' nicht :-) 1000 sollten es sein mach doch 20-30 min Sport am Tag oder nimm die Treppe anstatt den Aufzug.

          =)

          Kommentar


          • RE: An Tastatur


            Hallo Tastatur!
            Also ich kann Ihr Anliegen mit dem Kleid für das nächste Wochenende ja nachvollziehen, aber die Aktion muss schon auch realistisch bleiben!
            Wieviel haben Sie denn zugenommen? Welche Kleidergröße hat das Kleid und welche haben Sie zur Zeit?
            Wissen Sie einfach Kalorien zählen bis 450 ist die verkehrteste Methode, die Sie einsetzen können.
            Und dreimal einen Salat zu Essen ohne Dressing dürfte Ihnen schon am ersten Tag aus den "Ohren hängen" - zudem treten Sie durch ein solches Essverhalten eine Mangelernährung los, mit dem Erfolg, das Ihre Körperzellen auf Sparflamme gehen und der Grundumsatz gesenkt wird.
            Sie können maximal 2-3 Kilo in dieser Woche verlieren, das ist dann aber nicht reines Fettgewebe, sondern auch Körperwasser!
            Mein Tipp:
            Machen Sie einen Obsttag zum Start!
            3 Mahlzeiten mit jeweils 200g Obst und reichlich kalorienarme Getränke und Mineralwasser trinken.
            Danach 3 Mahlzeiten beibehalten:
            Frühstücksvorschlag: 250g Magerquark, Vanille, 1 Stck Obst.
            Mittagessen: Salat mit Marinade! und eine Eiweißbeilage (Fleisch, Fisch, Ei, Milchprodukt) mit mindestens 20g Eiweiß; Nachtisch: kleiner Obstsalat.
            Abendessen: Gemüsesuppe mit diversen Gemüsesorten Ihrer Wahl und wiederum eine Eiweißbeilage von mindestens 20g (z.B. in 100 - 125g magerem Fleisch enthalten).
            Dies ist nur als Beispiel anzusehen, verstehen sollen Sie, dass Sie nicht éinfach alles weglassen können!
            Schauen Sie in einer Nährwerttabelle nicht nach den Kalorien, sondern nach dem Eiweißgehalt in Ihren drei Mahlzeiten und versuchen Sie trotz Ihrem Anliegen Geschmack durch Würzen ins essen zu bringen.
            Solllte dieses Vorgehen nicht ausreichen um in Ihr Kleid zu passen, dann sollten Sie sich lieber ein anderes Kleidungsstück fürs Wochende raussuchen und langsamer Abnehmen!!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich

            Kommentar


            • RE: An Tastatur


              oooch...
              hatte mir das so einfach vorgestellt...jetzt tun mir die leute doppelt so viel leid, die wirklich abnehmen muessen. wenn man mir einer woche NIX essen nur 3 kilo loswird
              danke!

              Kommentar


              Lädt...
              X