#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?

    Hallo!
    Ich ernähre mich seit ca 4 Monaten mit ca 1100kcal pro Tag und hauptsächlich Obst/Gemüse/ Eiweiß und weniger Kohlehydrate (aber schon zu j eder Mahlzeit Brot oä).
    Wie schlimm wirkt es sich auf meinen Körper aus, wenn ich dann im Kino mal ne ganze Tüte Popcorn esse, was ja dann übermäßig viel Zucker und Kohlehydrate enthält und ja auch Fett.
    Viele Grüße!
    Alex


  • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


    Hi, ich weiß zwar nicht, wieviel Du wiegst, ob Du aus gesundheitlichen gründen abnehmen mußtest etc. Aber ich denke, Popcorn ab und zu kann man sich erlauben. Aber wirkt denn eine ganze Tüte auf Dich nicht demoralisierend? Und muß es gleich so viel Süßes sein? Einmal ausprobieren kann man das bestimmt schon, aber es besteht eben die Gefahr, in alte Gewohnheiten zurückzufallen...
    Ciao
    Flottelotte

    Kommentar


    • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


      nö also demoralisiert fühl ich mich nicht, für mich gehört es zum kino dazu und bei weniger wär ich frustriert.
      ich wiege jetzt 56 kg bei 1,65 und will es halten.

      Kommentar


      • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


        Liebe Alexa, also wenn Du jetzt nicht wegen der einen Tüte popcorn jeden Tag eine weitere Tüte Popcorn einbaust, was soll dann daran so schlimm sein? Und wenn Kino und Popcorn ein unzetrennliches Paar für Dich sind - ja, dann kann man da wohl nicht dran machen, oder?
        Alles Gute
        Flottelotte

        Kommentar



        • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


          Hi Lotte,
          ja was mich interessiert hat ist, wenn ich mich eben die ganze Zeit eher Kohlehyrdatarme ernähre und dann an einem Tag plötzlich so viel Zucker zu mir nehme, was passiert dann in meinem Körper ?
          Beim vorletzten Mal war mir nämlich fast schon übel und ich hatte wahnsinnig Heißhunger auf Putenbrust dannach... ich will halt meinen Stoffwechsel nicht überfordern.
          Was geht da vor im Körper ?

          Kommentar


          • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


            Hi, ich muß zugeben, das weiß ich nicht. Mich würde diese Frage aber auch interessieren, da ich auch darauf achte, Kohlehydrate ein wenig zu reduzieren...Außer manchmal auf eine große Portion Obst habe ich allerdings gar keinen Hunger mehr auf Schokolade, Kuchen usw. Aber selbst bei Obst (Fruchzucker) muß man sich ja dieselbe Frage stellen wie mit dem Popcorn.
            ciao
            Flottelotte

            Kommentar


            • RE: Bei Diät ein Schlemmertag schlimm?


              Ich glaube dann mach ich mal eine neue Frage auf

              Kommentar


              Lädt...
              X