#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KLINIK Wichtig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLINIK Wichtig!

    hallo ihr süßen
    wer von euch hat eigentich erfahrungen mit einer klinik in münchen ich weis nicht merh genau wie sie heißt jedenfalls ist sie auf magersucht und bulumie speziallisiert. würde mich freun wenn ihr euch melden würdet
    lg sandra


  • RE: KLINIK Wichtig!


    Hallo Sternchen,

    du scheinst dir Gedanken in die richtige Richtung zu machen.
    Ich kenne in München einmal das TCE. Dann gibt es noch die in Harlaching Krankenhaus. Psychosomatisch.
    Die Uni München Innenstadt hat auch eine Psychosomatik.
    Du bist doch soviel ich weiß <18 Jahre?

    Wünsche dir viel Glück

    Katje

    Kommentar


    • RE: KLINIK Wichtig!


      hi danke für den tip
      nein ich bin 14 Jahre alt. aber danke gibt es irgendeine internetadresse wo man sich das gebäude oda so anschaun kann?

      Kommentar


      • RE: KLINIK Wichtig!


        hallo
        ich würde nicht nach hachlachering gehn da ists schrecklich ist nicht spezialisiert so viel ich weiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
        die machen alles nur noch schlimmer ich war im schwabingerkinderkranken haus da gibt es spizell für essstörungen ne abteilung !!!
        und die hilft echt !!!
        wenn du fragen hast rfrag mich
        doch es gibt noch sehr viele kliniken in mü geh mal unter www.hungrig-online.de oder in www.abserver.de rein
        liebe grüße lass von dir hören
        fett

        Kommentar


        Lädt...
        X