#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Fr. Walter-Friedrich (m.ww.de)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Fr. Walter-Friedrich (m.ww.de)

    Nur zu Info, wie versprochen:

    Leider hat die Magenspiegelung kein positives Ergebnis gebracht! Lt. dem Arzt habe ich Magenkrebs und viel Hoffnung, daß die Untersuchung der Probe ein anderes Ergebnis bringt, hat er mir leider auch nicht machen können.
    Anfang nächste Woche liegt dieses Ergebnis dann auch vor, doch wie gesagt ist da nicht viel Hoffnung.
    Es stehen nun noch einige Untersuchungen an, so daß ich mich hiermit verabschieden möchte und vor allem noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle überbringen möchte. Macht weiter so, es kann Menschen leben retten.

    Traurige Dankesgrüße von Johanna


  • RE: An Fr. Walter-Friedrich (m.ww.de)


    Liebe Johanna24!
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
    Ich kann mir vorstellen, daß Sie mit dieser Nachricht jetzt erstmal viel zu bewältigen haben. Vielleicht haben Sie aber dennoch Glück, dass es frühzeitig erkannt wurde und behandelt werden kann. Ich drücke Ihnen beide Daumen.
    Falls sich Fragen ergeben sollten, können Sie sich jederzeit melden.
    Mit den besten Wünschen für Ihre weitere Gesundheit
    Fr. Walter-Friedrich

    Kommentar


    • an Johanna


      liebe Johanna24,
      ich wünsche dir alles gute, viel kraft und verliere nicht den mut. bei einer früherkennung (und davon gehe ich bei dir aus) sind die heilungschancen ziemlich hoch.....hab ich gelesen.

      Kommentar


      • RE: An Fr. Walter-Friedrich (m.ww.de)


        Ein Mitarbeiter bei uns hatte diese Operation vor 17 Jahren. Hat eine Superfigur!!! Groß und schlank. Nur Pommes kann er nicht mehr essen.

        Viel Glück!
        Detelina

        Kommentar



        • RE: Danke an Euch alle


          Die tröstenden Worte von Euch allen sind echt lieb. Ich denke es muß trotzdem weitergehen und es wird schon alles irgendwie gehen. Wenn ich hier ins Forum schaue und sehe, was die Leute alles haben, dann geht es mir doch noch sehr gut. Bestimmt schaue ich gelegentlich mal hier rein und vielleicht habe ich ja auch noch ein paar Fragen! Jetzt oder vielleicht auch nach einem Klinikaufenthalt.
          Lasst Euch auch alle nicht unterkriegen und bleibt oder werdet gesund. Alles Liebe.

          Johanna

          Kommentar

          Lädt...
          X