#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herbalife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herbalife

    Meine Schwester hat sehr gut Resultate beim Abnehmen mit HERBALIFE erreicht. ( 14 kg.) in 6 Monaten.
    Ich würde ganz gerne auch diese Kur anwenden. Kann jemand mir über seine Erfahrung erzählen,bitte.
    Ist diese Schluckerei nicht gesundheitsschädlich?


  • RE: herbalife


    hab von soooo vielen gehört soll schädlich sein und wenn man es absetzt hat man alles wieder drauf ich selber würde zu sowas niemals greifen

    Kommentar


    • RE: herbalife


      Hallo strassia!
      Wichtig ist es eine Methode für sich zu finden, die einen Jo-Jo-Effekt vermeidet. Deshalb ist es wichtig, dass Sie während des Abnehmens auch lernen, wie Sie sich danach ernähren sollten, also eine Ernährungsumstellung.
      Herbalife arbeitet soviel ich weiß mit Nahrungsergänzung. Dieser Weg ist möglich, aber Sie müssen wissen, es gibt noch andere Wege. Inwieweit hier auch auf eine Ernährungsumstellung eingegangen wird sollten Sie vorher herausfinden. Eine weitere Möglichkeit mit Nahrungsergänzung erstmal eine gute Gewichtsabnahme einzuleiten ist mit der BCM-Diät (Infos:www.precon.de). Hier werden begleitende Körperanalysen gemacht, um die Gewichtsabnahme zu kontrollieren und eine Mangelernährung entgegenzuwirken. Eine Mahlzeit wird so zubereitet als wenn Sie schon abgenommen hätten, die anderen beiden Mahlzeiten werden mit 300g Milchprodukt und Nahrungsergänzung ersetzt (süß oder herzhaft). Nach Ihrem persönlichen Nährstoffbedarf lernen Sie langsam Ihre Mahlzeiten besser einzuschätzen und gesünder zusammenzustellen. Vergleichen Sie die Methoden für sich und entscheiden Sie dann.
      Viel Erfolg und viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich

      Kommentar


      • RE: herbalife


        Ich kenne Herbalife als Geldquelle der Scientologie.

        Total überteuertes Zeug. Ist das jetzt eine neue Masche hier zu werben? Hat der Strukturvertrieb nicht funktioniert?

        Kommentar


        Lädt...
        X