#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klinik TEIL 2 :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klinik TEIL 2 :-)

    Hallo ihr lieben!
    Ein frohes neues erfolgreiches Jahr wünscht euch die kleine Sarah!

    Wollte mich nochmal melden!
    Bin ja nun schon 8Wochen in der Klinik und muss auch noch 4Wochen bleiben!
    Mir geht es seid ein paar Tagen besser, ich mache sogar schon die ersten Fortschritte!
    Die erste Zeit hier war sehr hart und die essstörung hatte sich sogar krass verschlimmert!
    Aber jetzt die letzte Woche geht es langsam aufwärts!
    Mein Freund steht mir auch immer noch bei mit dem ich nun schon 3 Monate super glücklich bin! Er kommt mich alle zwei Wochen besuchen und über Weihnachten und Sylvester haben wir uns sogar 1 1/2 Wochen gesehen!

    Jaaaaa, so ist das!
    ich hoffe euch geht´s auch einigermassen gut, wie klappt es denn bei euch essenstechnisch??

    Ganz besonders liebe Grüsse an Jolly, Gutemine, Ursa, Detelina Linda und alle die mich sonst noch kennen!

    Alles liebe
    sarah

Lädt...
X