#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperinsulinismus - Werte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperinsulinismus - Werte?

    Hallo,

    habe eben meine Werte vom Labor bekommen, kann aber leider nichts damit anfangen. Getestet wurde auf Hyperinsulinismus bzw. Insulinresistenz. Hier die Werte, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Nüchternwert Insulin 9.0 uU/mL. Glucose 89
    1 Std Insulin 38.1 uU/mL. Glucose 124
    2 Std. Insulin 33.8 uU/mL. Glucose 101
    3 Std. Nicht ausgedruckt. Glucose 83

    Glucose scheint mir normal. Aber kennt sich jemand mit den Insulinwerten aus? Wâre super!


  • Re: Hyperinsulinismus - Werte?

    Die Insulinwerte scheinen auch normal. Bei einem Glucosebelastungstest sind Werte von größer 100 mU auffällig.

    Kommentar

    Lädt...
    X