#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apfelessig und backing soda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apfelessig und backing soda

    Im internet YouTube wird apple cider vinegar und backing soda zum abnehmen u anderen gesundheitsfoerdernden dingen empfohlen.ist das emfehlenswert, krebsgefahr? Oder Ist das nur geplaenkel aus America.ich selber habs probiert ,es fuehrt ab, frage ob das auch sonstwie keine gesundheitsfoerdernden.risiken bewirkt.danke u gruss


  • Re: Apfelessig und backing soda

    Ein billiges Abführmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen daher nicht direkt schädlich. Allerdings wird dadurch auch Darmflora und evtl auch die Darmstruktur gestört bzw geschädigt. Dies verursacht dan Störungen in der Nährstoffaufnahme und langfristig auch das Immunsystem. Also lieber Finger weg davon.

    Kommentar


    • Re: Apfelessig und backing soda

      Vielen dank,lesen sie auch Mal YouTube, Apple Cider vinegar ,Ist das. Nun billige Americamache ein mode trend Oder serious? Danke

      Kommentar


      • Re: Apfelessig und backing soda

        Es sit nicht möglich durch ein einziges Lebensmittel abzunehmen. Es hat immer mit der Differenz von Energiezufuhr und Energieverbrauch zu tun, nur wenn eine negative Energiedifferenz vorliegt nimmt man ab. Also am besten Sport und eine vollwertige ausgewogene Ernährung mit wenig energiedichten Lebensmitteln. Dies hilft auch langfristig das Gewicht zu halten.

        Kommentar



        • Re: Apfelessig und backing soda

          Allerdings sicherlich interessant als Alternative zu einschlägigen Pharmaprodukten...

          Kommentar


          • Re: Apfelessig und backing soda

            Habe es ebenfalls getestet und holala da geht der Schiss ja richtig durch die Schüssel...grinslol! Im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe kurz versucht, es anzuhalten, aber da war keine Chance!
            Zum Abnehmen absolut zum Weiterempfehlen! Habe auch schon versucht, es obendurch rauszulassen, aber mir taugt der Kotzenachgemschack einfach null mois, wers schonmal probiert hat, der knowed what I mean..

            Kommentar

            Lädt...
            X