#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt- wann wieder richtig essen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt- wann wieder richtig essen!

    Hallo
    mich hatte es vor 6 Tagen mit einem sehr ekligen Magen Darm Infekt erwischt.
    Es war ein Brech-Durchfall wodurch ich 2kg verloren hab. Ich bin so schon so extrem dünn und es ist mir sehr unangenehm jetzt noch schlanker zu sein, doch ich habe jetzt nach 6 Tagen immer noch keinen richtigen Appetit, geschweige denn Hunger. Ist das denn normal? Bzw verfliegt das wieder?
    ich esse sehr sehr gerne und ich finde es gerade sehr schrecklich nichts zu essen
    vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie lange so eine Geschichte dauern kann!
    Beste Grüße


  • Re: Magen Darm Infekt- wann wieder richtig essen!

    Steigen Sie am besten mit mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag wieder ein. Das kostet häufig weniger Überwindung, außerdem wird der Magen-Darm-Trakt nicht so belastet. zusätzlich extrem stark gewürzte, extrem fettige, scharfe und saure Sachen erstmal lieber weglassen. Sonst zu den Lieblingsgerichten greifen und gut riechenden Speisen, denn das regt den Appetit an.

    Kommentar

    Lädt...
    X