#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was meint ihr, kann ich mit diesem Programm abnhemen ? Verzweifelt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was meint ihr, kann ich mit diesem Programm abnhemen ? Verzweifelt....

    Hey Community,

    bin relativ neu im Forum, versuche aber aktiv zu sein und anderen weiterzuhelfen. Nun habe ich selbst ein Frage. Seit dem Beginn dieses Jahres, hatte ich mit vorgenommen abzunehmen (Insgesamt sind es 9kg, die ich zu viel drauf habe). Leider habe ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft. Habe schon viele Programme getestet, auch schon eine Kur gemacht.

    Hat aber alles nicht geholfen. In einer Werbeanzeige ist mir das Programm von Daniel Aminati aufgefallen, der einen Strandfit machen soll. Denkt ihr das klappt? Habe mir hier diesen Erfahrungsbericht durchgelesen http://www.fitnessprogramm-check.de/...s-erfahrungen/ indem das Programm sehr vielversprechend vorgestellt wird.

    Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich das richtige für mich ist. Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht? Wenn das wirklich funktioniert, möchte ich damit nämlich starten, um mein Ziel wenigstens im neuen Jahr zu erreichen.

    Vielen Dank für die Antworten und einen guten Rutsch Jahr

    LG Tom


  • Re: Was meint ihr, kann ich mit diesem Programm abnhemen ? Verzweifelt....

    * ins neue

    Kommentar


    • Re: Was meint ihr, kann ich mit diesem Programm abnhemen ? Verzweifelt....

      Wie bei all diesen online Programmen muss man da einiges an Selbstdisziplin an den Tag legen. Dieses Programm ist zu dem nur auf eine kurze Zeit ausgelegt und was passiert danach? Meiner Meinung nach können Sie sich das Geld sparen, denn bei einer sinnvollen Umstellung der Ernährung auf eine ausgewogene, Gemüse und obstreich und gesteigerte Alltäglicher Bewegung mit zusätzlichen Sporteinheiten können Sie auch langfristig eine Verbesserung des Gewichts und auch Gesundheit erzielen.

      Kommentar

      Lädt...
      X