#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt sich jemand mit Spirulina aus und weiß für was es gut ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt sich jemand mit Spirulina aus und weiß für was es gut ist?

    Ich habe mir sagen lassen ich soll Spirulina nehmen, aber leider weiß ich nicht besonders viele darüber und auch nicht auf was ich beim Kauf achten soll.


  • Re: Kennt sich jemand mit Spirulina aus und weiß für was es gut ist?

    Hey Grathan, ich bin zwar auch kein Experte aber vielleicht hilft dir ja die folgende Seite weiter: http://www.spirulina.info/ Dir weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit.

    Kommentar


    • Re: Kennt sich jemand mit Spirulina aus und weiß für was es gut ist?

      Hi Grathan,
      ein guter Bekannter von mir ist Veganer und nutzt Spirulina als Ersatzprodukt für Vitamin B12. Da er kein Fleisch isst und Vitamin B12 vorwiegend in Tierischer Nahrung vorkommt, muss er es Suplementieren. Deshalt nimmt er Spirulina zu sich. Hier ein kleiner Artikel zur Erklärung.

      Grundsätzlich wird Spirulina auch als Superfood bezeichnet, da es mehrere nützliche Eigenschäften für den Körper hat. Senwor1980 hat hier ja schon einen guten Link eingefügt.

      Sehe ich es richtig, dass du dich vegan oder vegetarisch ernährst?

      Dann kann ich dir das hier empfehlen. Tolle Rezepte für vegane Ernährung und ein tolles Superfood. http://amzn.to/2iEF5n8.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X