#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller/Gelblicher Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller/Gelblicher Durchfall

    Hallo liebe Gemeinde. Habe seit mehreren Wochen jetzt schon einen relativ konstanten Durchfall (ca. 9 Wochen). Darum wurde vor ca. 3 Wochen eine Magen- & Darmspiegelung gemacht, die befundlos ausging. Nun habe ich in den letzten Tagen wiedermal vermehrt Durchfall der eher hell bis gelblich ist und das verunsichert mich nun wieder. Laktoseintolleranz ist bekannt und ich richte mich danach. Der durchfall tritt besonders nach dem Essen auf. Während des Tages habe ich vermehrt Bauchgrummeln und leichte Schmerzen die aber nach dem Stuhlgang/nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Ab und zu wird mir plötzlich Übel, was auch nach kürzerer Zeit wieder verschwindet. Was soll ich nun tun...?


  • Re: Heller/Gelblicher Durchfall

    Versuchen Sie mal lieber kleinere Mahlzeiten zu essen, um so den Magen Darm Trakt zu entlasten. Und ballaststoffreiche Lebensmittel zu essen, um so das Stuhlvolumen zu erhöhen. Am Anfang würde ich Haferflocken und Kartoffeln empfehlen und später mehr Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und Nüsse.

    Kommentar


    • Re: Heller/Gelblicher Durchfall

      Frisch zubereitete Mahlzeiten sind Fertigprodukten zu bevorzugen, um den Einfluss von von Zusatzstoffen zu reduzieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X