#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mariendistel Präparate (Legalon, u.ä.), präventiv einnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mariendistel Präparate (Legalon, u.ä.), präventiv einnehmen?

    Hallo Leute!

    Da ich manches Mal Kopfschmerzen und Migräne habe und dabei sehr sensibel auf die Einnahme von Schmerzmitteln reagiere (Leberenzyme erhöht), wollte ich gerne wissen, ob man dauerhaft, quasi präventiv Legalon - Mariendistelkapseln einnehmen kann. Dauerhaft versteht sich.

    Dann eine weitere Frage, die Legalon von Madaus sind ja relativ teuer. Kann man auch auf andere Mariendistelpräparate zurückgreifen?!

    zB das hier: http://www.pharmasports.de/pro-natur...hlbobd8kgsj657, oder aus der Drogerie

    Oder sind andere als Legalon, minderwertiger.

    Mein GGT reagiert empfindlich auf Thomapyrin, NSAR Schmerzmitteln und mit Mariendisteln wirds jedesmal besser. Andere Krankheiten, die das erhöhte GGT zur Folge haben, wurden ausgeschlossen.


  • Re: Mariendistel Präparate (Legalon, u.ä.), präventiv einnehmen?

    Dies sollten Sie am besten mit ihrem Hausarzt besprechen.

    Kommentar


    • Re: Mariendistel Präparate (Legalon, u.ä.), präventiv einnehmen?

      Hallo!

      Ich stelle hier im Forum keine 08/15 Fragen. Bevor ich hier im Forum eine Frage stelle, informiere ich mich natürlich beim Arzt. Nur hätte ich trotzdem gerne eine Zweitmeinung was die Community hier sagt!

      Kommentar

      Lädt...
      X