#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunehmen

    Hallo, ich weiß nicht ob ich da richtig bin. Ich habe Probleme zuzunehmen. Ich versuche möglichst die 3 Hauptmahlzeiten einzuhalten aber ich schaffe es nicht zuzunehmen weil ich keine große Mahlzeiten schaffe. Kleine zusatzmahlzeiten versuche ich auch einzubauen aber ich meistens keinen Appetit... laut arzt ist alles in Ordnung... aber ich will unbedingt 4 kilo zunehmen. Haben sie einen tipp was ich essen soll das sehr viel kcal hat.


  • Re: Zunehmen

    Sinnvolle energiereiche Snacks sind z.B. Nüsse und Trockenobst. Ruhig zwischendruch einen Saft trinken. Dieser liefert fast soviel Kalorien wie Softdrinks aber dabei noch Vitamine und Mineralstoffe.
    Ansonsten versuchen immer die energiereicheren Varianten zu wählen. Z.B. Bei den Milchprodukten die höhere Fettstufe, fettreicher Käse,mau h mal eher eine Sahnesauce oder etwas Butter oder Öl an die Saucen. Im Grunde das was man sonst versucht zu vermeiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X