#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Überdosis" Vitamine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Überdosis" Vitamine?

    Ich bin Mitte 40 und habe eine Frage. Ich hatte in den letzten knapp zwei Jahren einige Infekte/Infektionen, Nebenhöhlenentzündungen, Blasenentzündungen, MRSA, Lippenherpes, Herpesbläschen am Gaumen usw. Um mein Immunsystem mal wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich mir in der Apotheke Echinacea und Vitaminpräparate besorgt. Die nehme ich nun seit einer Woche. Nun muss ich seit ein paar "Tagen" nachts auf Toilette zum Wasser lassen. Ich habe keinerlei Schmerzen und es kommt auch ne richtig große Menge; nicht nur ein paar Tropfen. Kann es sein, dass das eventuell mit den Nahrungsergänzungsmitteln zusammenhängt? Die auf den Packungen angegebene Höchstmenge nehme ich nicht sondern weniger. Danke!!!


  • Re: "Überdosis" Vitamine?

    Nein, Nahrungsergänzungsmittel bewirken dies nicht gerade in einer geringeren Dosierung nicht. Aber möglicherweise hatte ihre Körper Wasser eingelagert, welches er z.B. durch die geringeren Temperaturen nun ausscheidet.

    Kommentar


    • Re: "Überdosis" Vitamine?

      Vielen Dank! Dann ist das wohl eher Zufall bzw. muss ich den nächtlichen Harndrang mal im Auge behalten.

      Kommentar


      • Re: "Überdosis" Vitamine?

        Ich danke auch für den Input!

        Kommentar


        Lädt...
        X