#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme trotz Diät nicht ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme trotz Diät nicht ab

    Hi,
    Ich bin 19 und wiege 74kg. Habe letztes Jahr angefangen zu trainieren und versuche mich momentan an meiner ersten "Diät", heißt ich esse täglich ca 1500kcal. Ich trainiere 3x in der Woche, allerdings kein Cardio. Auf der Waage sieht man leider nicht wirklich viel, woran könnte das liegen?

    MfG


  • Re: Nehme trotz Diät nicht ab

    Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
    Wie groß sind Sie denn damit man ihr Gewicht auch beurteilen kann.
    Dann ist ihre Bewegung vielleicht nicht so hoch wie von Ihnen vermutet, denn wenn ihre alltägliche Bewegung nicht ausreichend ist, dann sind die 3x die Woche im Fitnessstudio nicht genug um den Kalorienverbrauch genügend zu steigern.
    Dann verschätzt man sich gerne bei den Angaben zur Kalorienaufnahme, denn da spielen Portionsgrössen, andere Zusammensetzungen der Mahlzeit als im Programm, etc. eine Rolle,sodass es dazu starken Schwankungen kommt.
    Dann spielt der eigene Stoffwechsel eine große Rolle, ist z.B. Die Schilddrüse in ordnung sonst ist nämlich der Energieverbrauch geringer.

    Kommentar

    Lädt...
    X