#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Acaibeerensaft zum Ankurbeln des Stoffwechsels?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acaibeerensaft zum Ankurbeln des Stoffwechsels?

    Hallo,

    ich habe vor 6 Monaten entbunden und möchte nun die restlichen Pfunde loswerden. Neben der Nahrungsumstellung gehe ich noch ins Fitnessstudio. Allerdings hält sich der Bauchspeck etwas hartnäckiger. Auf http://www.acaisaft.de/ habe ich gelesen, dass Acaibeerensaft den Stoffwechsel ankurbelt, wodurch man schneller Abnehmen soll. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit dem Acaibeerensaft im Zusammenhang mit Abnehmen?

    Grüße


  • Re: Acaibeerensaft zum Ankurbeln des Stoffwechsels?

    Geben Sie ihrem Körper Zeit! Als Faustregel sagt man, dass der Körper solange braucht sich von der Schwangerschaft zu erholen, wie er auch für die Schwangerschaft selbst gebraucht hat.
    Acaisaft ist reich an Vitamin C und sekundären Pflanzenstoffen, die besitzen evtl eine Schutzfunktion für den Körper, aber ein Anregung des Stoffwechsels durch den normalen Verzehr ist nicht möglich. Und in hoher Konzentration sollten Sie es nicht einnehmen, da mögliche Nebenwirkungen auftreten können.

    Kommentar

    Lädt...
    X