#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wieviel verdorbenem Essen eine Lebensmittelvergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wieviel verdorbenem Essen eine Lebensmittelvergiftung?

    Mir ist direkt noch eine Frage in den Sinn gekommen.
    Oft rieche ich nicht direkt ob etwas nicht mehr genießbar war, erst nach dem zweiten Bissen bemerke ich dann, dass der Schinken, der Käse oder die Soße nicht mehr genießbar/verschimmelt war.

    Kann es auch bei solchen kleinen Mengen zu einer Reaktion meines Körpers kommen?



  • Re: Ab wieviel verdorbenem Essen eine Lebensmittelvergiftung?

    Eher nicht, da die Magensäure einiges an Bakterien abtötet und die Menge bei 1-2 Bissen eher gering ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X