#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Wassereinlagerungen

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    Ich habe innerhalb weniger Tage über 10 kg zugenommen, vor allem an Oberschenkel, Bauch und Hüfte..
    Allerdings leide ich unter einer Magersucht und habe bisher immer 500 kcal gegessen. Nun habe ich seit Ca. 1-2 Wochen um 200-300 mehr gegessen, d.h 700-800 im Schnitt. (Nicht jedoch 2000-3000 !, daher noch unerklärlicher) In den Beinen bekomme ich allerdings auch Dellen und alles fühlt sich weich und "teigig" an. Meine Blitwerte seien allerdings in Ordnung soweit, lediglich Bilirubin und Cholesterin seien ein wenig erhöht (1,2 und 199, ebenfalls unerklärlich..)
    Jetzt kann es ja eigentlich kein Fett sein, da es erstens in sehr kurzem Zeitraum, und zweitens bei sehr wenig Nahrung passiert ist. Können bzw. müssen es dann nicht Wassereinlagerungen sein ? Es fühlt sich auch wie ein Fremdkörper unter meine rHaut an und ich bekomme von allen möglichen Kleinigkeiten extrem tiefe Abdrücke an den Oberschenkeln und Schienenbeinen. Mich macht es nur so fertig weil ich es mir nicht erklären kann !


  • Re: Massive Wassereinlagerungen

    Ja, das sind Wassereinlagerungen. Die sind besonders bei Eiweißmangel sehr häufig. Daher ist es wichtig, dass Sie insbesondere Energie und Eiweiß essen damit ihr Körper wieder arbeiten kann. Auf jeden Fall sollten Sie dringend zum Arzt gehen, denn dies ist ein Zeichen, dass irgendwas nicht mehr richtig funktioniert, wie z.B. Nieren oder Herz.

    Kommentar

    Lädt...
    X