#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner Fleck an leberwurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner Fleck an leberwurst

    Hallo liebes Team,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich eines vereinzelt, auftretenden grünen Fleckes am dem Rand einer leberwurstpackung (pommersche). Es war ein kleiner grüner Fleck zu erkennen, jedoch sah die Wurst an sich normal aus ohne gräuliche Verfärbungen oder sonstiger Veränderungen. Geschmeckt hat sie auch normal.. Allerdings war sie schon eine Woche geöffnet. Nun meine Frage? War der Verzehr bedenklich & war es wirklich schimmel oder doch nur eine verfärbte Luftblase?


  • Re: Grüner Fleck an leberwurst

    Es könnte Schimmel sein. Dies ist aber nicht unbedingt problematisch, maximal ein Magen Darm Infekt. Es könnten aber auch Rückstände aus anderen Produktionschritten sein, wie Kräuter, grüner Pfeffer, Pistazien, etc.

    Kommentar


    • Re: Grüner Fleck an leberwurst

      Vielen Dank! Wann würden denn symptome aufgrund des schimmels auftreten? Der Verzehr ist jetzt 24 Stunden her

      Kommentar


      • Re: Grüner Fleck an leberwurst

        Die hätten längst auftreten müssen.

        Kommentar


        Lädt...
        X