#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingerissene Mundwinkel Vitamin B12 Mangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eingerissene Mundwinkel Vitamin B12 Mangel

    Guten Tag,

    ich leide seit einigen Monaten an eingerissenen Mundwinkeln. Der Art hat mir Vitamin B12 Kapseln verschrieben und eine Wndsalbe. Beides nehme ich seit anderthalb Monaten täglich. Zwischendurch klingen die Symptome ab und die eingerissenen Mundwinkel sind fast weg, doch schon bald kommen sie wieder.. Ist das normal, dass es so lange dauert, bis der vitamin B12-Speicher wieder aufgefüllt ist? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass noch etwas anderes hinter den eingerissenen Mundwinkeln steckt? Anders gefragt: müsste nach anderthalb Monaten Einnahme der Kapseln bei Vitamin B12-Mangel die eingerissenen Mundwinkel schon weg sein?

    Danke im Voraus und herzliche Grüße,

    Allissia


  • Re: eingerissene Mundwinkel Vitamin B12 Mangel

    Das hängt davon zu einem ab wie niedrig die Blutwerte waren und wie hoch die Dosierung des Vitamin B12 ist.
    Allerdings sind eingerissene Mundwinkel auch ein Zeichen für einen Vitamin B2 Mangel. Dies ist hauptsächlich in Milch, Milchprodukten und Käse enthalten. Sie sollten ca. 3 Portionen am Tag essen.

    Kommentar

    Lädt...
    X