#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich nehme nicht mehr ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nehme nicht mehr ab

    Ich habe ursprünglich vor 8 Jahren mal 133 KG bei 1,82m gewogen ich bin weiblich und jetzt 31 Jahre alt. Habe damals auf 84Kg abgenommen. Seitdem halte ich mein Gewicht mal mehr mal weniger. Nur seit ca. vier Jahren komme ich auch nicht mehr unter die 88Kg.
    Ich habe letztes jahr im Frühjahr von 96 auf 88Kg abgenommen in 10 Wochen, ohne Sport nur mit Ernährung.
    Über Winter wieder zugenommen wog ich im März 94Kg.
    Seitdem habe ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt.
    Ich trinke 6 Tage die Woche einen Smoothie zum frühstück, Mittag esse ich normal, aber fettarm, und zwischendurch Obst, Joghurt, mal was Süßes oä. und abends meist ein belegtes Brot oder Obst oder eine Suppe., ich trinke auch genug und zu 95% nur Wasser.
    Keine Light Produkte.
    Ich mache zweimal die Woche Sport also Gymnastik am Gerät je 1 Stunde, arbeite im Verkauf und bin am Tag im Wechsel am stehen, gehen, sitzen und auch möbel am aufbauen.
    Ich bewege mich zuhause sehr viel, weil täglich ca. 1 Stunde Haushalt.
    Esse zwischen 1600 und 1850Kalorien am Tag und mache Sonntags einen Cheatday, wo ich so 3500-4500Kalorien esse.
    Jetzt habe ich 7 Wochen lang sehr gut abgenommen, alleine 6cm Umfang an der Tailie und 4cm an den Hüften.
    Seitdem passiert aber leider nichts mehr.
    Da ich mich nicht wiege, gehe ich von zz ca. 88 Kg aus, das wog ich letztes Jahr auch und ich nahm auch nicht mehr ab, und habe damals keinen Cheatday gemacht. Aber mit beiden Versionen habe ich bis auf 88 KG abgenommen.
    Ich gehe von einem Grundumsatz von ca. 1860Kalorien und einem Gesamtumsatz von ca. 2600Kalorien aus.
    Esse ich evtl zu wenig? Ich bin aber immer satt und hungere nicht.
    Was mache ich denn bitte falsch???


  • Re: Ich nehme nicht mehr ab

    Es wird eher so sein, dass ihre Differenz in ihrer Energiebilanz nicht mehr so groß ist, dass sich dies so einfach beim Gewicht bemerkbar macht. Wenn Sie z.B. nur noch ein Energiedefizit von 200 kcal pro Tag haben benötigen Sie ca. 1 Monat, um 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren. Allerdings sollten Sie auch nicht mehr bei ihrer Ernährung einsparen, sondern besser noch mehr Sport betreiben. Da Sie sonst evtl. wirklich zu wenig essen. Also heißt es in erster Linie Geduld haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X