#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefkühlgemüse und frische Lebensmittel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefkühlgemüse und frische Lebensmittel!

    Hallo,

    Ich möchte euch einen kurzen Tipp für eine vitaminreichere Küche mitgeben!
    Es ist nicht immer einfach saisonales, regionales, frisches Obst und Gemüse im Supermarkt zu kaufen!
    Oft ist frisches Gemüse längst nicht mehr so frisch wenn es erst einmal im Supermarkt angekommen ist, Grund dafür sind lange Transportwege vom Feld zum Verbraucher!

    Mein Tipp daher: Bei Bedarf auf Tiefkühl- Obst und Gemüse zurückgreifen! Dieses wird direkt nach dem Ernten schockgefroren und durchgehend gekühlt bis es beim Verbraucher landet!
    Tiefkühlgemüse hat noch den vollen Vitamingehalt, da beim Transport nichts verloren geht!

    (Viele haben das vielleicht schon gewusst, doch wenn ich nur einer Person damit helfen konnte hat sich der Beitrag ausgezahlt)

    LG Markus Koch

Lädt...
X