#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

    Hallo Leute ich würde gerne wissen wenn ich drei bis vier Tage nicht esse und sehr wenig trinke ( ich trinke sowieso sehr wenig, es ist schon viel wenn ich 1 Liter am tag trinke) und mich zum Beispiel beim sport sehr viel bewege wie lange dauert es ungefähr bis ich umkippe? Und kippt man auch um wenn man zum Beispiel ein paar Gurken Scheiben isst? Und wenn ich mehrere Tage nichts esse wie lange braucht man Körper bis er das hunger Gefühl sozusagen "abschaltet"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

    Warum wollen Sie dies überhaupt machen?
    Solche Fragen lassen sich natürlich allgemein beantworten, denn das hängt von so vielen Faktoren ab, z.B. Fettspeicher, Gesundheitsstatus, Klima, Aktivität, etc...

    Kommentar


    • Re: Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

      Also das ist so.. ich hab im Moment keinen Hunger und kann irgendwie nichts essen weil mir nix mehr schmeckt und ich auf nix Lust habe. Und wenn ich dann mal was esse dann muss ich es runter würgen und mir echt mühe geben das es drin bleibt. Und ich hoffe das ich wenn ich ein paar Tage nix oder kaum was esse wieder normal essen kann. Aber meine Angst ist halt das ich dann im fitnessstudio wenn ich Kraft und Ausdauer Training mache umkippe..

      Kommentar


      • Re: Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

        Hallo,

        wenn du Gesundheitlich nicht "Fit" bist zur Zeit, dann hast du auch im Fitness Studio nichts zu

        suchen...

        Es sei´denn, du möchtest unbedingt im Krankenhaus landen...deine Sache...

        Dein Körper versucht dir mit der Appetitlosigkeit etwas zu sagen!

        Nämlich ,dass etwas gerade nicht stimmt mit einem Körper....

        Trinken ist sehr wichtig, da sonst alle Organe darunter leiden....

        Also, Trinken ist viel wichtiger als Essen.....

        Ansonsten wird dein Blut immer Dicker, was ernste Konsequenzen zur folge haben kann....

        Ich rate dir... Trinke genug un Regelmäßig und lasse dein Gym so lange aus, bis du wieder Fit

        bist.....

        Krank und Fitness passt nicht zusammen....

        Du solltest mehr in dich hineinhören....

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Wie lange nichts essen und trinken bis man umkippt??

          Wenn du ins gym gehst brauchst du auch Kalorien, sonst bist du nicht Leistungsfähig. Und weniger als 1 Liter am Tag? Allein beim Training müsstest du den 1 Liter trinken! Ich trinke etwa 2-3 Liter am Tag und eigentlich ist selbst das zu wenig. Achte auf jeden Fall darauf mehr zu trinken! Wenn du Durst hast ist es bereits eine Mangelerscheinung!

          Kommentar

          Lädt...
          X