#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich denke ich esse zu wenig und zu viel "scheiße"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich denke ich esse zu wenig und zu viel "scheiße"

    Hi wie schon oben gesagt denke ich das ich zu viele süßigkeiten/fast food bzw.unter anderem auch energy drinks trinke. Ich bin 14 männlich 160 und wiege 48 kg. Das dazu kommende problem bzw. Die dazu kommende angelegenheit ist das ich extrem viel sport mache. Ich spiele hobbymäßig(seit 7 jahren) american football( zweimal die woche 2 std. Training + spiele) jogge nebenbei in 40 min die 10 km und fahre ski/snowboard und die 120 km auf dem fahrrad zwischendurch Damit ich zum punkt komme: Esse ich zu wenig , dafür, dass ich so viel sport mache oder ist das in meinem alter nicht schlimm? - wie kann ich mir diesen doofen heißhunger abgewöhnen

Lädt...
X