#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich nehme zu statt ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich nehme zu statt ab...

    moin, mein Name ist Katharina ich bin 29 Jahre alt,173 cm groß und 75 kg schwer. Ich arbeite als Therapeutin im Krankenhaus und lege laut Schrittzähler ca. 10.000 Schritte während der Arbeit zurück, laufe mehrmals am Tag vier Stockwerke rauf und runter. Nebenbei gehe ich 2 mal die Woche reiten und einmal die Woche zum Power Workout in den Sportverein. Den Haushalt mit 160 qm und den Garten mache ich überwiegend allein Ich frühstücken um 06:30 eine Portion Haferflocken mit Rosinen,Milch und Kakaopulver,mittags gegen 13:00 Uhr gibt es zwei Vollkornbrötchen mit Aufschnitt oder auch mal was warmes wenn es in der Kantine was leckeres gibt,abends esse ich Salat,Gemüse mit Fleisch oder Obst.... Das zu den Fakten Ich habe echt ein Problem damit das ich in den letzten Wochen 3 kg zugenommen habe obwohl ich mich durch den Jobwechsel deutlich mehr bewege und keine Süßigkeiten mehr esse( das war bei meinem alten Job echt anders,viel sitzen und immer wieder naschen...) Was kann ich noch ändern damit ich auf mein Idealgewicht von 70 kg komme!?! Lieben Gruß


  • Re: Ich nehme zu statt ab...

    Geduld haben!
    Gerade bei den heißen Temperaturen der letzten Zeit kann es auch vermehrt zu Wassereinlagerungen kommen. Diese zeigen sich insbesondere bei so kurzfristigen Gewichtsschwankungen. Ansosnten kann man als gesundes Mass 1-2 kg im Monat nehmen.

    Kommentar


    • Re: Ich nehme zu statt ab...

      Hallo Kartonkatze,

      ich schließe mich da mal an.