#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

    Liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich bis jetzt nicht wirklich aus der gemütlichen Winterzeit gekommen und leider ein wenig zu viel gefuttert. Nun fahre ich mit meinem Freund im Sommer in den Urlaub und würde gerne noch 5 Kilo abnehmen, in ca. 5-8 Wochen.

    Ist das überhaupt möglich?

    Natürlich habe ich bereits viele Blogs, Artikel und Infos gelesen, wie das möglich wäre. Prinzipiell werde ich in der nächsten Zeit viel Sport treiben und
    mich gesünder ernähren, also vor allem wenig Kohlenhydrate. Um dem ganzen einen Boost zu geben habe ich mich ein wenig über Appetitzügler informiert und wollte euch nach eurer Meinung zu Slimsticks, Lumaar Wellfit, Lipotol fragen bzw. ob ihr mit einem der drei Produkte bereits Erfahrung gemacht habt?!

    Zu Lipotol lässt sich leider nicht viel finden, außer, dass viele von Fake reden. Slimsticks soll ganz gut sein und Lumaar wellfit auch. Beide bestehen aus dem Appetithemmer Glucomannan und sättigen den Magen innerhalb kurzer Zeit. Man isst dann weniger und nimmt so ab. Laut Erfahrungsberichten ist lumaar wellfit allerdings besser dosiert und beinhaltet zusätzlich Ning Hong Tee. Ich tendiere also eher zu diesem Produkt, um neben dem Sport und gesunder Ernährung einen optimalen Boost zu schaffen.

    Könnt ihr da behilflich sein?


  • Re: Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

    Sie werden durch die Appetitzügler keine zusätzliche Vorteile bei der Gewichtsreduktion erzielen. Sinnvoller für eine ausreichende Sättigung ist es mehr Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Kartoffeln, fettarme Milchprodukte und auf jeden Fall ausreichend kalorienarme Getränke zu sich zu nehmen.

    Kommentar


    • Re: Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

      Hallo Dr. Breitnassel,

      vielen Dank für Ihren Tipp. Ich habe meine Ernährung bereits umgestellt und fühle mich vitaler und fitter. Allerdings geht meine Waage leider nicht runter. Daher habe ich mich doch intensiver mit Appetitzüglern und Diäten beschäftigt. Zu Slimsticks und Lumaar WellFit konnte ich so einige Informationen herausfinden. Besonders Lumaar WellFit scheint ein sehr interessantes Produkt zu sein, da es sogar bereits vom Abnehmguru Verlag getestet wurde. So wie es aussieht konnten alle Testerrinnen der Community an Gewicht verlieren.

      Falls Sie Interesse haben, lesen Sie bitte selber die Berichte: http://www.abnehmguru-magazin.de/lumaar-wellfit/

      Ich denke, ich werde das mal versuchen. Natürlich soll das nicht langfristig werden, sondern nur Anfangs meinen Appetit zügeln und mir die nötige Motivation geben, die ersten Kilos zu verlieren. Ich werde dann weiter berichten, wie und ob Lumaar gewirkt hat.

      Kommentar


      • Re: Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

        ... und sollten Sie weitere Informationen zu Lumaar benötigen, finden Sie diese hier: http://www.lumaar.de

        Kommentar



        • Re: Helfen Appetitzügler wie Slimsticks oder Lumaar Wellfit beim schnellen Abnehmen?

          Eigentlich machst du ja schon das richtige Kohlenhydrate weglassen und Sport ist doch schon mal ein Anfang. Ich habe mir mal ein Appetitzügler aus der Apotheke gekauft hat bei mir nichts gebracht. Jetzt nehme ich Tumex bodyvita das Sättigt schnell und hält auch länger an. Früher konnte ich Fresssack immer 2 Teller voll esen heute schaff ich nicht mal einen. Ich schaffe wirklich nur noch kleine Portionen und das Ergebnis auf der Waage kann sich sehen lassen. Habe in 4 Wochen 4 Kilo runter.

          Kommentar

          Lädt...
          X